New Nintendo 3DS XL - jetzt noch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist noch nichts über den NX bekannt (außer, dass er frühestens nächsten März auf den Markt kommt), aber im September sollen neue Informationen kommen. Wenn du 100prozentig sicher sein willst, warte noch ab. Man weiß noch nicht, ob der NX ein Handheld wird, eine Art Hybrid oder doch eine Heimkonsole. Alles was im Umlauf ist, sind Gerüchte.

In jedem Fall soll der (New) Nintendo 3DS noch lange versorgt werden! Es sind noch viele Spiele in Entwicklung und schon wahre Meisterwerke erschienen. Ich habe selbst einen New 3DS XL und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir viele 3DS Spiele zusagen würde ich ihn an deiner stelle holen weil ich glaube nicht das die 3DS spiele auch auf der NX spielbar sein werden.

Aber wenn du noch warten kannst und auf nummer sicher gehen willst dann würde ich bis zum 12.09 warten weil die da angeblich die NX vorstellen werden und dann vlt. Offiziell bestätigt wird ob die Spiele auf der NX spielbar sind oder nicht.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung was du tust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf das (noch im dunkeln lauernde) Nintendo NX wüsst ich nicht dass Nintendo noch was neues in Planung hat

Würd ihn mir holen, hab meinen auch erst vor zwei Monaten gekauft.
Außerdem kommt im November Pokemon Sun und Moon raus :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?