New Nintendo 3DS Top-Screen wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass da Nintendo ran. Ich denke mal nicht das das der gleiche Bildschirm ist. Außerdem wenn du selbst dran rumbastelst verfällt die Garantie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SplashPalm64
27.02.2016, 13:17

Garantie hab ich keine mehr, und ansich bin ich ein relativ versierter Bastler, jedoch kann man ohne Teile nichts machen & Google mein Freund und Helfer spuckt leider nur Topscreens für 3DS aus :C

0
Kommentar von Trabbifrager
27.02.2016, 13:21

Okay. aber Nintendo hat beim New 3DS die 3d technik verbessert also ich denke mal nicht das ein 3DS Bildschirm geht :(

0

suche dir einen xperten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
27.02.2016, 13:12

Der experte heißt (ein exprete der sich xperte schreibt wäre kein experte :D)

0

Was möchtest Du wissen?