New nintendo 3ds sound permanent an?
Guten Abend
Ich habe einen new nintendo 3ds zum Geburtstag bekommen, aber leider ist permanent der Sound an egal ob der regler unten ist oder nicht. Wenn der ganz gerade ist dann ist der Sound an auch wenn der regler unten ist, knickt man den nintendo dann ist der Sound aus, deswegen meine frage was kann ich dagegen tun?
Muss dazu sagen er ist gemoddet.
Kamera funktioniert nicht
1 Antwort
Was heißt er ist gemoddet? Softmod? Hardmod? Was wurde konkret gemacht?
Dann wird er wahrscheinlich mit Luma 3DS ausgestattet sein.
Probier mal folgendes: Öffne die Kamera App und mache ein Foto. Melde dich nochmal ob du einen Shutter-Sound hörst. Dann können wir schonmal ausschließen ob das Problem an der Audioklinke liegt.
Hab ein Bild hinzugefügt weil ich nicht weiß wie ich es sonst abhängen soll, aber die Kamera funktioniert leider nicht
Sieht so aus als hättest du die reste von der CFW installation nicht richtig entfernt. Dann lad dir mal 3DSident runter und installiere das auf deinem 3DS.
sieh dort nach ob dir die software sagt ob eine audio-klinke eingesteckt ist. das ist ein typisches problem mit den 3ds modellen, dass sie fälschlicherweise anzeigen dass kopfhörer eingesteckt wären und deswegen keinen sound ausgeben.
Mein problem ist das ich die ganze zeit sound habe ausser wenn der nintendo bisschen geknickt wird dann gibt es kein sound aber sonst ist der sound immer an auch wenn der Regler Am Bildschirm auf off steht ist der sound an 😓😮💨und nur aus geht wenn der nintendo bisschen eingeklappt wird
Da habe ich mich ursprünglich verlesen. In dem Fall wird der Regler kaputt sein. Rosalina Menu bietet aber die möglichkeit die Lautsärke Softwareseitig anzupassen: https://www.reddit.com/r/3dshacks/comments/18fo6xq/luma_3ds_bootfirm_with_working_software_volume/
Ok,Dankeschön ☺️wie funktioniert das genau?
Steht doch in dem verlinkten Post. Du tauschst deine boot.firm gegen die aus dem Post aus und öffnest danach Rosalina Menu (L, unten, Select)
Das weiß ich leider nicht genau, ich weiß nur das man wirklich jedes Spiel downloaden kann.
Ich habe nachgeschaut und denke er hat nur ein softmod aber sicher bin ich mir nicht