New Nintendo 3ds oder Xl (Augen)?

3 Antworten

Ich hatte beide,den New 3DS und die Xl Variante davon.....Die Pixeldichte faellt fuer mich wirklich nur auf, wenn ich beide nebeneinander habe, mit den gleichen Einstellungen....Ansonsten, gehe ich stark von aus,dass wenn du oft bzw. nur mit dem XL zockst, dir die Pixeldichte nicht mehr auffallen wird...^^ Finde den XL auch eben gerade von der Groesse her besser, ist fuer mich zumindest angenehmer (die groesse faellt deutlich auf) zum gucken und liegt super in der Hand.....:)

Danke ^^ dann wird's wohl der XL :D

0

Nichts zu danken :)....Beste ist natuerlich immer, beides zu testen, z.b. im Media Marlt und was es alles gibt....:)

0

Also ich habe den 3ds XL ohne NEW-Zusatz und empfinde die Größe beider Schirme sehr angenehm. ....nur leider sind mir die Spiele oft zu komplex, um so lange das Gerät zu nutzen.

ich habe den normalen new 3ds, finde den viel besser denn der ist schon etwas pixelig, und der XL ist sehr viel größer, da will ich gar nicht wissen wie das aussieht

Faellz beim XL kaum weiter auf, dass er pixeliger ist...^^

0

Was möchtest Du wissen?