New Nintendo 3ds oder Nintendo 3ds xl holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorteil von New 3ds ist unter anderem:

Etwas mehr Leistung und dadurch Grafik/3D Effekte.

Manche spiele werden mehr vom New 3ds unterstützt

Virtual consoles Snes(?) spiele werden unterstützt.

Je nach deinem Zweck, kann auch der normale 3DS reichen.

Persönlich würde ich so oder so zur xL Variante greifen, da der mir besser in der Hand liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demeteros1190
16.04.2016, 16:06

Ganz deiner Meinung. Der New unterstützt aber auch schon Wii Spiele!

0
Kommentar von sepki
16.04.2016, 18:10

Xenoblade wurde extra angepasst.

Demnach ist es kein Wii Spiel mehr.

Der New3DS unterstützt nicht Wii Spiele, dafür andere ältere (Virtual Console).

0

Der New Nintendo 3DS ist sehr viel besser

  • da sich der 3D - Effekt anpasst
  • da es einen C - Stick zur besseren Steuerung gibt
  • Konsolen Exklusive Titel
  • Bessere Auflösung (Grafik)
  • und noch vieles mehr...

zu enpfehlen fü den 3DS sind Super Smash Bros., Monster Hunter 4 Ultimate, Xenoblade Chronicles 3D (exlusiv) und noch viele weitere Spiele (einsteiger-tipps).

Außerdem kosten beide Konsolen ungefähr gleich viel.

Als Tipp wenn du noch sparst; es gibt bald eine Fire Emblem Spezial Edition mit Rabatt auf Fire Emblem Fates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demeteros1190
16.04.2016, 16:04

Final Fantasy Spieler? Final Fantasy Explorrers!

0

Spiele wie zB Xenonblade Chronicles gehen nur auf dem New/3DS.Bei vielen spielen hast du auch extra features mit dem C-Stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demeteros1190
16.04.2016, 16:09

Xenoblade Chronicles ist nur zu empfehlen! Mit dem C-Stick kann man aber noch viel mehr machen, und die ZL / ZR- Knöpfe darf man nicht unbeobachtet lassen.

0
Kommentar von Nikita1839
16.04.2016, 16:32

Stimmt, die zwei neuen Rücktasten gibts ja auch, :D

1

Ich hab mir den normalen geholt, weil sowohl der New 3DS als auch der New 3DS XL haben beide genau die selbe Bildschirmauflösung, allerdings bei unterschiedlicher Bildschirmgröße. Sprich: Du hast beim normalen 3DS einfach n schärferes Bild.

Außerdem fand ich die austauschbaren Faceplates und die SNES-Buttonfarben iwie cool :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
16.04.2016, 15:06

Geht beim xl denke ich um den alten 3ds, nicht New.

0

Was möchtest Du wissen?