New Nintendo 3ds oder 2ds?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche der beiden Konsolen du dir kaufst ist deine Entscheidung,jedoch besitzen beide Systeme eigene Vorzüge:

Der 2DS hat einen geringeren Preis und der Schlitz für die SD Karte verträgt sowohl micro SD- als auch normale SD Karten.

Der New 3DS ist um einiges teurerer, besitzt aber eine 3D Funktion und kann sogar Amiibo und Amiibo-Karten lesen.Zudem besitzt der New 3DS mehr Schultertasten und einen "C Stick",weshalb es einige Spiele gibt die nur für die Konsole zugänglich sind.Die Auswahl dieser Spiele ist zurzeit noch stark begrenzt.Der 3DS hat ausserdem noch das Problem,dass es aufgeschraubt werden muss um eine SD Karte einzustecken und der New 3DS kann nur micro SD Karten schlucken.Eine weitere nennenswerte Sache bei dem New 3DS ist,dass die Platten für die Ober- und Unterseite gewechselt werden können und so der New 3DS ein Design im motiven von Nintendo-Charakteren,3DS Spielen,etc beinhalten kann.

Also der Nintendo 3ds ist natürlich besser udn auch teurer aber wer brauhct wirklich dieses 3D? Alle meine Freunde die einen 3ds haben benützen das 3d nicht und deshalbt würde ich mir an deiner stelle vor dem kauf das gut überlgen. LG aza1234

Was möchtest Du wissen?