New nintendo 3ds normal oder xl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze seit über drei Jahren den XL, weil der normale DS mit einfach zu klein ist und ich auf einem Handheld die maximale Bildschirmgröße haben will, die verfügbar ist. In jedem größeren Elektronikmarkt dürfte aber ein Testmodell ausliegen, da kannst du ja schauen, was dir besser passt.

Also ich würde nicht den xl nehmen da man den normalen einfach in jede Tasche packen kann und mitnehmen kann. Ich persönlich würde auch von happy home designer abraten denn nach ner Zeit wird es dann ziemlich eintönig aber New leaf ist besser und auch meine Favorit .

Ich hab die Animal Crossing Happy Home Designer Special Edition (normal nicht Xl). Davor hatte ich den normalen 3da der mir aber zu klein geworden ist. Mir reicht jetzt der New 3ds völlig aus, ich finde den XL noch unschöner und unhandlicher als sein Vorgänger. Ich empfehle definitiv die normale Version!

Was möchtest Du wissen?