NEW Nintendo 3DS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abwarten, es wird wahrscheinlich wie damals bei der Einführung des 3DS laufen. Ob der New 3DS so kommt wie man hin bisher sehen konnte bezweifle ich wegen der Position der RZ und LZ Tasten. Ich nehme mal an das er wie das Gamepad an der Wii U genutzt werden wird, würde für mich Sinn ergeben warum die Tasten LZ und RZ hinzugekommen sind.

Der new 3Ds ist eigendlich nur eine weitere Variation des 3Ds (Wie der Xl oder 2Ds). Er wird ein paar Exklusivtitel bekommen, die warscheinlich aufgrund der Leistung nicht auf dem normalen 3Ds gespielt werden könnten. Ich schätze aber, dass das wenn dann Gamecube/Wii Ports werden.

Er hat einige nützliche Neuerungen, wenn die aber nicht brauchst/ die Spiele schon gespielt hast oder sie dich garnicht interessieren, musst du ihn dir auch nicht kaufen.

Was möchtest Du wissen?