new netzteil

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kA was du dir für Netzteile kaufst oder selbst zusammenbastelst aber wenns verbrannt riecht kanns nix gscheids sein :) ... die Grafikkarte kann dem Netzteil nichts anhaben, aber andersherum also muss der Fehler im Netzteil sein... Ist das Netzteil auch auf deine Komponenten abgestimmt? und leistungsfähig genug? Das mit deinen Fenstern liegt wahrscheinlich an einem zu schwachen Prozessor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer behauptet, dass der fehler am netzteil liegen würde, der lügt oder hat keine ahnung. ich sag mal grafikkartentreiber. netzteilfehler äußern sich anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streetbrawI
09.09.2014, 14:09

hab auch kein plan haha deswegen seit ihr ja DA oder nicht ? ;D

0

Hol dir am besten das gleiche Netzteil und außerdem wieso sollte es laggen? Es ist ein Netzteil ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern mal lieber Deutsch als zu zocken! Zu deiner Frage : Wieso sollte es laggen wenn du ein neues Netzteil hast? Unlogisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tillu
07.09.2014, 14:58

Hey, nicht gleich beleidigen, du hast ja recht ''Wieso sollte es laggen'' aber man sollte nicht direkt beleidigen. :)

0
Kommentar von streetbrawI
07.09.2014, 15:14

nein danke ich brauch und will eure mist sprache nicht lernen

0

Was möchtest Du wissen?