New Look zurücksenden

1 Antwort

lies bitte die FAQ im bestellschein /katalog/internet... den bestellschein bitte mitsenden, gruende fuer ruecksendung angeben - oft erhaelt man kein geld -sondern eien gutschrift,damit kannst du dir entwas anderes bestellen..

das ist es ja auf dem bestellschein stehen nicht wirklich FAQ oben. Im internet hab ich eben nur gelesen, dass die kosten der rücksendung von einem selber zu tragen sind... deswegen hätte ich gern einen erfahrungsbericht oder ähnliches ;-)

0

Meine Eltern akzeptieren nicht dass ich anders bin ...?

Hallo :) Ich bin 13 jahre alt und interressiere mich für Anime, Mangas, Japan, Cosplay usw. Ich male sehr gerne und lese einige Mangas. ( ich habe aber nicht mehr als 20 stück) Später wenn ich so die 17 jahre alt bin, will ich unbedingt Cosplay machen. Meine Eltern sagen es wäre alles nur behinderter Sch*** und ich solle damit aufhören. Ich kleide mich auch nicht wie die ''Durchschnitt'' Mädchen wie z.B: Sachen auss New Yorker oder H&M usw. Ich möchte das tragen was mir gefällt und nicht was die anderen mädchen aus der Schule tragen. Ich lerne momentan auch Japanische, da mir das Land gefällt und Dessen Kultur auch. Mir persönlich gefällt der Sweet Lolita look. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Lolita-Mode ) aber meine Eltern finden das mit dem Cosplay und dem lolita Look einfach psychotisch und krank. Was kann ich tun damit sie mich endlich akzeptieren ?

...zur Frage

Rücksendung bei Shein - hat jemand Erfahrung damit?

hallo habe bei Shein bestellt (was ein großer Fehler war) und nun möchte ich es zurücksenden aber weiß nicht wie. Hat jemand Erfahrung damit? würde mich freuen

...zur Frage

JD Sports Rückgabe?

Wenn man im internenet bestellt hat , und es zurücksenden will , wo muss man das dann hin senden
Auf dem rücksendungsblatt steht nach England das kann ich mir aber nicht vorstellen

...zur Frage

Hat jmd Erfahrung mit lida.de, habe online bestellt, mein Geld wurde an ein Herr Aleksandr Sedykh überwiesen, bis jetzt habe ich nur Bestätigung erhalten, Fake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?