New Kids Theme

1 Antwort

wo bekomm ich die klamotten von new kids(comedy central)her?

hallo ihr lieben suche dringend trainingsanzüge die denen von new kids on the block(comedy central)ähneln danke für jeden antwort

...zur Frage

Sabrina? - New Kids Nitro, vlt.?! o.O

Hallöchen, aahm.. soo ein paar kleine, liebe Jungs aus meiner Klasse.. sprechen mich nicht mehr mit meinem Namen an, sondern mit Sabrina ? WHO THE FÙCK iS SABRiNA ? Die schauen mir meiner Meinung nach zu viel New Kids Turbo & Nitro.. also ? Wer ist Sabrina ? Ich will wissen wer das ist .. ein Weib oder sonst was, aus diesen bescheuerten Filmen ?!

...zur Frage

The Voice Kids - Up-Tempo Song?!

hay, ich wurde bei the voice kids zum scoutung eingeladen und in den teilnahmebedingungen stand das man jeweils eine ballade und einen up-tempo song vorbereiten muss! das problem ist nur ich weiß nicht was ein up-tempo song ist und wie man mekrt welcher song ein up-tempo song ist...??!! HILFE!!! LG Luisa

...zur Frage

Kennt jemand Techno bzw Hardcore, hardtekk, goa lieder zum turnen mit gesang?

Hey suche gute musik zum turnen zb, die Hardstyle version von

xillions - somebody like me

Italo brothers - stamp on the ground

oder auch sowas wie

Brain bug - nightmare (Si moon remix)

wilkinson - afterglow

AOD phaxe - neelix & C harrison

...zur Frage

Welchen guten Old School Techno kennt ihr (Rave Musik wie New Balance' Song "Up and Down")?

...zur Frage

Songtitel gesucht (for the damaged Coda)?

Hallo, Wisst ihr welcher Song das ist ? Ich weiß, es ist "for the damaged Coda" Aber das hier ist irgendwie eine andere Version und auf YouTube habe ich es nicht gefunden :(

https://m.9gag.com/gag/anM8G5n

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?