New Japan G1 Climax?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann zählt der direkte Vergleich.

Im Jahre 2015 hatten Shinsuke Nakamura und Kazuchika Okada die gleiche Punktzahl (14) am Ende. Nakamura konnte sich im direkten Vergleich im Verlaufe des Turniers nach 23 Minuten gegen Okada durchsetzen und zog so ins Finale gegen Hiroshi Tanahashi ein, das Tanahashi gewann.

Beispiele aus der Geschichte des G1-Climax, das früher auch World Cup Tournament, International Wrestling Grand Prix, MSG League oder World League hieß:

2014 waren Okada und AJ Styles punktgleich, Okada zog ins Finale ein.

2013 waren im Block B sogar 6 Wrestler punktgleich, profitiert hat Tetsuya Naito, der gegen alle punktgleichen Wrestler (Minoru Suzuki, Karl Anderson, Shelton Benjamin, Shinsuke Nakamura, Yuji Nagata) gewinnen konnte u seine Niederlagen ausschließlich gegen Wrestler mit geringerer Punktzahl (Kota Ibushi, Yujiro Takahashi und Hiroyoshi Tenzan) einsteckte.

2012 war Karl Anderson punktgleich mit Hiroshi Tanahashi, aber zog durch seinen Sieg gegen ihn ins Finale ein.

2011 profitierte Tetsuya Naito gegen den punktgleichen Hiroshi Tanahashi

2009 profitierte Togi Makabe gegen die punktgleichen Hiroshi Tanahashi und Masato Tanaka

2008 profitierte Hirooki Goto gegen den punktgleichen Shinsuke Nakamura

2007 profitierte Togi Makabe gegen den punktgleichen Yuji Nagata

2005 profitierte Masahiro Chono gegen den punktgleichen Toshiaki Kawada

2004 profitierte Katsuyori Shibata gegen die punktgleichen Genichiro Tenryu, Shinsuke Nakamura, Masahiro Chono, Minoru Suzuki und Yuji Nagata

2000 profitierte sowohl Yuji Nagata als auch Manabu Nakanishi gegen die punktgleichen Takashi Iizuka und Hiroyoshi Tenzan

1999 profitierte Keiji Mutoh gegen den punktgleichen Yuji Nagata

1995 profitierte Shinya Hashimoto gegen den punktgleichen Scott Norton

1991 profitierte Masahiro Chono gegen den punktgleichen Shinya Hashimoto

1988 profitierte Antonio Inoki gegen den punktgleichen Riki Choshu

1974 profitierte Antonio Inoki gegen die punktgleichen Seiji Takaguchi und Killer Karl Krupp

Und nein, das war nicht auswendig, das habe ich mal eben für dich aus sicherer Quelle zusammengeschrieben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henny07070707
11.08.2016, 17:08

vielen Dank für die ausführliche Erklärung!:D mal sehen wer morgen & übermorgen dann in's Finale einzieht..

0

Was möchtest Du wissen?