New Holland Traktoren oder Fendt Traktoren insgesamt teurer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar ist Fendt teuer, du hast ja ne menge möglichkeiten an neuer technik. ich war schon mal im fendt werk ud bin mal fendt gefahren, also es ist echt ein spitzentraktor, so einen zu kaufen würde ich gerne,aber als hobbybauer lohnt sich soetwas leider ja nicht

Fendt ist teurer. Dafür ist Fendt aber auch hochwertiger.

Mein Ex meint Fendt.... der muss es wissen, der ist Landwirt und hat 2 Fendt-Bulldogs am Hof.

hsfily 02.04.2012, 10:29

ja wir haben auch viele fendt's nur noch keine erfahrungen mit new holland

0

Fendt is klar teurer aber auch besser ^^ für nen Hobbybauern reicht aber ein New HOlland bollkommen.

Fendt is hald Stufenlos (ohne Schalten) hat TMS und so is schon besser! Fahr selber auch viel Fendt,aber mit New Holland hatte ich nur 1 mal die ehre :D

Was möchtest Du wissen?