New Girl ("jess") - Frisur!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke solang die Strähnchen wirklich dünn sind würde es sehr gut aussehen :) Klar kriegst du die Frisur auch mit brustlangen Haaren hin, einfach Locken machen da gibts ja verschiedene Möglichkeiten, ganz viele Tutorials z.B. in youtube, einfach mal suchen! :) Wie die Frisur heißt weiß ich nicht, aber wenn du sie haben möchtest geh doch einfach mal zum Friseur und sag ihm, du möchtest so nen geraden Pony, oder bring einfach ein Foto mit, so machs ich immer. LG :)

Vielen Dank! :)

0

Gibt es dafür eine Bezeichnung?

Sie hat doch einfach nur einen Pony und lange Haare. EIne bestimmte Bezeichnung dafür ist mir nicht bekannt.

Denkt ihr, ich bekomme das auch mit Haaren hin, die bis zur Brust gehen?

Ja, sogar ziemlich sicher ;)

Außerdem habe ich mir überlegt, das ganze in Schokobraun (ohne Rotstich) mit ein paar dunkelblonden strähnCHEN (! :D) durchzuziehen. Was haltet ihr davon?

Nichts, sieht billig aus. lass die einfarbig.

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

infach mit Lockenstab woe ist das Problem?:D

Meine Haarfarbe ist anders, durch Locken sehen die Haare kürzer aus, ich habe keinen geraden Pony, etc.? :D

0

Was möchtest Du wissen?