New Era/Baseball-Caps

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

viele tragen es um sich "cool zu fühlen", ich glaube die wenigsten tragen es wie du aus überzeugung!! zumindest ist das an meiner schule und den drumherum so!! ich finde das ziemlich lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin stolzer fan der broncos und mich regt es auf das leite auch in meiner schule raiders caps ohne dabei zu wissen was die Manschaft ist ps: ich habe nichts gegen treue raiders fans aber ich habe was gegen deppen die raiders caps tragen ohne dabei zu wissen was das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie halt gut aussehen. warum trägst du schuhe beispielsweise von nike oder adiddas? aus reiner überzeugung zur marke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayBall
30.10.2012, 16:36

kann man schuhmarken mit sportmannschaften vergleichen??.. ich glaube nicht

0

Was möchtest Du wissen?