New Era Cap....trage sonst 7 3/8....passt dann auch eventl. 7 1/4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ganz sicher! ich trage selbst vieeeele caps!! und da wird 7 1/4 bestimmt durchgehen ;) viel glück und wenn du dir unsicher bist schau doch ochmal ein bissl im i-net rum vlt findest ja was ähnliches xD

tschau mit V ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrabarc27
27.06.2013, 03:31

Ich will die hier....lol! Habe auch schon oft bei Ebay oder so gelesen, das Leute Cap Pakete einstellen wo zb. 2 in 7 3/8 sind und 3 in 7 1/2.....und da habe ich auch gedacht, das man auch mal ne Nummer größer oder kleiner ausweichen kann...., aber bisher war ich immer bei 7 3/8.....aber wenn da doch noch platz an den Seiten ist, dann werden 1cm weniger doch auch nicht dafür sorgen, das es ganz eng wird und der Schirm sich biegt, oder??? Größer brauch auf jeden Fall nicht....und die Cap gibt es da echt günstig.....hmmm, was mache ich nur????

http://www.ebay.de/itm/New-Era-Fitted-Jason-Cap-Size-7-1-8-7-1-4-back-snap-47-ness-/321147119356?pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herrenm%C3%BCtzen_H%C3%BCte&var=&hash=item4ac5dc26fc

0

Ja ich glaub die wird passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?