New era caps besticken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Online gibt es in Europa noch keinen Shop der das anbietet und in den USA nur mit Einschränkungen. Kontaktiere am besten den Tight-Shop in München (musste mal googlen), die haben es ziemlich drauf was besticken von 59Fifty Caps angeht. Leider ist es derzeit nicht möglich dort die Front zu besticken. Ich selbst habe mir schon Caps anfertigen lassen in einer Textilstickerei vor Ort. Leider nichtmehr möglich, da der beste Angestellte dort aufgehört hat und sich jetzt keiner mehr an hochwertige Caps rantraut für die sie im Fall des Falles den Schaden zahlen müssten. Hier findest du ein kleines Video von der Bestickung. http://capaddicts.blogspot.de/p/videos.html

ich selber finde jetzt auch nicht anderes außer newerabyyou.com vllt. kaufst du dir eine einfarbige cap ohne logo oder symbole, und gehst vllt. persöhnlich in so einem laden vorbei die es anbieten sachen zu besticken. (zb. meine oma:D macht sowas, aber, egal..) dort kannst du dann sagen wie wo was wie sein soll:D viel erfolg^^

HI, ich kann dir anbieten die Cap zu besticken. Hab gute Firmen an der Hand und das schon öfter gemacht. Wenn du magst, meld dich einfach bei mir. Hast du das Logo, welches drauf soll, schon erstellt?

Was möchtest Du wissen?