new era caps / snapback

caps/snapback - (Cap, Aufkleber)

3 Antworten

Hallo, die Aufkleber drauf zu lassen hat weder was mit Cool sein noch mit einem Echtheitszertifikat zu tun. Ein Aufkleber ist nämlich schneller drauf gepappt als die vielen anderen eingestickten Merkmale von New Era. Das Problem ist der Klebstoff. Es kann durchaus sein, dass nach dem Entfernen des Aufklebers eine etwas dunklere Stelle übrig bleibt. Das sind sozusagen die Klebereste. Kann man aber mit einem trockenen, fusselfreien Tuch vorsichtig rausreiben. Daher wurde aus der Not eine Tugend gemacht und heute ist es einfach auch Mode, die großen Aufkleber oben und zum Teil auch den silbernen unten dran zu lassen.

Nein habe auch die eine von atlanta ohne diesen aufkleber sind sie nicht mehr original habe auch aufkleber drauf

Ja Ok

Danke ;)

0

Komtz drauf an wies dann aussieht;)

Ja, Das ist die frage :D

Naja,egal ich lass vorerst drauf, Es kommen noch mehr caps hinzu :)

0

Welche New Era Cap?

Hallo,

Ich bin ein großer Fan von New Era Caps, vor allem NY Yankees und würde mir eine 2 Cap kaufen von der 59fifty (fitted oder snapback) Serie. Eine NY Yankees 39thirty (flexfitted) in rot hab ich schon und jetzt die Frage:

1) Soll ich mir überhaupt eine holen wo es schon Winter ist?

2) Wenn ja, welche? Die Farbe werde ich mir schon selber aussuchen.

PS: Für Leute die es nicht kapiert haben: 59fifty Serie sind die Caps mit dem geraden Vorderteil der Cap(Sonnenblende oder so)

Würde mich auf Antworten freuen ;)

MfG

...zur Frage

Passt mir eine Snapback (Großer Kopf)

Hallo liebe Community, ich bin ein großer Fan der New Era Caps. Nur habe ich ein Problem:

Mir passen keine New Era Caps. Da es bei uns diese Caps nur bis Größe 7 7/8" gibt und mir diese nicht passen, und ich ebenfalls bezweifle das mir 8" Caps nicht passen (da es diese bei uns eh nicht gibt) möchte ich Fragen: Passen Snapback Caps auf meinen Kopf auch wenn die ganz normalen Caps bis 8 nicht auf meinen Kopf passen?

PS: Ich habe nach oben hin vorallem einen sehr großen Kopf (breit + hohe Stirn!!)

Passen mir die Snapback Caps?

Freue mich auf antworten..

MfG. Adi

...zur Frage

Snapback Caps Größe?

Hallo, ich wollte mir eine Snapback Cap von den New York Giants kaufen ->http://www.def-shop.com/new-era/maenner/caps/snapback-caps/new-era-team-fade-ny-giants-snapback-cap-team-color.html

Habe jetzt aber ein Problem, da muss man die Größen auswählen S/M aber bei den Caps ist doch die Größe egal weil man sie verstellen kann oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?