New Era Cap selbst designen und bestellen?`

5 Antworten

Ich hab mir im Tight Shop in München ne New Era Cap ausgesucht und dort gleich besticken lassen!!! Wahnsinnig gute Qualität!!!! Bin mehr als zufrieden! Außerdem haben die Jungs echt Ahnung! Adresse: Theresienstrasse 19, München Facebook: Tight Shop

dann wärs ja keine new era mehr..aber von noname firmen gibts sowas sicher

Sind nike snapback Caps zu empfehlen?

Ich hatte bisher nur original fit snapback Caps von new era. Möchte mir nun eine nike snapback Cap kaufen. Gibt es die auch in original fit. Weil mor passen von new era die original fit besser. Oder fallen die nike Caps anders aus?

...zur Frage

Menstruationstasse kaufen?

Ich hab mich jetzt schon seit längerem über menstruationstassen informiert, nur noch nicht wirklich raus gefunden wo es die so gibt. Im Internet möchte ich keine bestellen, eher im laden kaufen. Welche Marke würdet ihr mir da empfehlen die die Größe s anbietet und etwas härter ist?

...zur Frage

Red Bull New-Era Cap kaufenn

Wo gibts New Era Caps von Red Bull zu kaufen??

...zur Frage

Barkeeper trotz Haarausfall/Cap?

Moin,

mal ne Frage an alle, die in der Gastronomie arbeiten. Ich hab leider das Problem, dass meine Schilddrüse kaputt ist und mir deswegen immer wieder die Haare ausfallen. Kann man auch mit ner Cap/Mütze/Bandana oder ähnlichem in einer Bar/Restaurant als Barkeeper arbeiten? Bis auf diesen "Makel" wäre das "gepflegte Äußere", dass ja meistens verlangt wird kein Problem. Ich würde demnächst einen Kurs an der EBS machen, dann wäre ich ja durchaus qualifiziert für sämtliche Barjobs. Wäre allerdings blöd den Kurs zu machen und dann wegen so einer Lappalie nicht eingestellt zu werden... Im Ausland habe ich es schon des Öfteren gesehen, dass viele Mitarbeiter in solchen Läden mit Caps irgendwelcher Biermarken rumliefen, quasi als Werbung - da scheint sowas ja zu laufen. Habt ihr mit sowas Erfahrungen?

...zur Frage

welche new era cap marke findet ihr besser new yankees oder dc shoes!

welche der caps findet ihr besser ?

...zur Frage

New Era Red Bull Caps aus Shop in den USA original?

Sind die New Era Caps aus amerikanischen Shops wirklich so preiswert (im Vergleich zum deutschen Handelspreis) und auch wirklich original? Hier ein Beispiel: http://nhljerseysale.com/New-Era-Red-Bull-Cap-008-P958650.aspx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?