New Era Cap Größentabelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem Kopfumfang von nur 54 cm solltest du auf die Kids Kollektion zurückgreifen.

obwohl, bei 54cm solltest du 54,7 kaufen das entspricht einer 6 7/8, alles über 7 sollte ihm dann viel zu groß sein! auf fast jeder seite die new era caps anbietet kannst du auch nachlesen welche größe welchem umfang entspricht.

 https://www.neweracap.co.uk/images/sizechart.jpg

wenn du weitere Shops suchst guck einfach mal bei capaddicts.com nach, da findest du einige hilfreiche Links.

Hallo Florian, New Era Cap Größen werden in amerikanischen Zoll angegeben. Bei einem Kopfumfang von 54cm solltest du die New Era Größe 6 7/8 nehmen. Hier auf dieser Seite wird beschrieben, wie der Kopfumfang bzw. die Hutgröße gemessen wird: www.hiphop-klamottenshop.de/new-era-caps-groessentabelle/ und welche New Era Cap dazu passt. Es gibt eine Tabelle mit New Era Kindergrössen und Erwachsenen Grössen. Ich hoffe ich konnte dir und anderen helfen.

also die beste new era caps sizes hilfe habe ich hier gefunden. hier werden dir auch die verschiedenen caps styles im bezug zu den größen erklärt:) http://www.numelo.com/new-era-caps.php