New Era 59fifty Baseball Cap aus Wolle Reinigen?

2 Antworten

Ich reinige meine Caps und Wollmützen in dem ich sie über Nacht in ein mit warmen Wasser gefüllten Eimer/Waschbecken und Duschgel gebe. Bein rein-rausnehmen bürste ich die Cap mit ner weichen Handbürste und Duschgel an den Stark verdreckten stellen ab. Am nächsten Tag mit saubren Wasser abspülen und lufttrocknen lassen, so bleibt der Schirm auch in Form. Ist die beste Methode die ich kenne, schon unzählige Caps in der Waschmaschine gekillt,entweder leicht eingelaufen oder man hat den schirm nicht mehr so richtig in Form bekommen. Ich geh davon aus das du mit Wolle die Standard Caps meinst mit ner Mischung von ca 20%Wolle und 80%Acryl meinst.

ne stoff geht kaputt beim waschen caps kann man im allgemeinen nicht waschen

Ha ich weiß aber es geht trotzdem meine andere ist aus polyester und die habe ich ein paar mal gereinigt 

0

Baseball Cap New Era wie am besten waschen?

Ist es schlimm jetzt als beispiel einen kleinen Tuch zu nehmen und es mit Glasreiniger anzufeuchten und den tuch dann über der Cap vorsichtig streichen??

Da es ja auch nach ner zeit staub ansetzt und man will ja nicht das da dauerhaft staub ist??

...zur Frage

New era Cap, personalisieren?

Hallo, Ich würde meinen Freund gerne eine Snapback von new era mit persönlicher Gravur schenken, nur finde ich leider keine Seite wo man das machen kann. Die Cap soll nämlich unbedingt von new era sein. Oder könnte ich auch selber unser Datum in eine Cap sticken? Hat das jemand schon mal gemacht ?

...zur Frage

New Era Cap - hinten verstellbar? Hilfe!?

Hey, ich würd mir gern diese Cap kaufen :

http://www.amazon.de/New-Era-Angeles-Dodgers-59Fifty/dp/B00662CUZY/ref=cm_cr_pr_product_top

aber ich bin mir nicht sicher, ob sie mir in 7 passt:D kann man die zu not verstellen ? :o Bitte helft mir, auf dem Bild erkennt man das nicht >.< :D

...zur Frage

Baseball-Cap mit Verschluss? LA Dodgers von New Era ?

Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einer LA Dodgers-Cap von New Era (siehe Bild), welche sich hinten verschließen lässt! Ich finde nur Modelle ohne Verschluss oder Caps mit dem "NY" für die Newyork Yankies. Falls jemand eine solche Cap (Baseballcap! Keine Snapback) kennt, würde ich mich über einen Hinweis freuen! Dankesehr!

...zur Frage

Welche New Era Cap?

Hallo,

Ich bin ein großer Fan von New Era Caps, vor allem NY Yankees und würde mir eine 2 Cap kaufen von der 59fifty (fitted oder snapback) Serie. Eine NY Yankees 39thirty (flexfitted) in rot hab ich schon und jetzt die Frage:

1) Soll ich mir überhaupt eine holen wo es schon Winter ist?

2) Wenn ja, welche? Die Farbe werde ich mir schon selber aussuchen.

PS: Für Leute die es nicht kapiert haben: 59fifty Serie sind die Caps mit dem geraden Vorderteil der Cap(Sonnenblende oder so)

Würde mich auf Antworten freuen ;)

MfG

...zur Frage

New Era Cap Sticker soll ich die dranlassen oder nicht

Hey, Ich habe mir heute eine New Era Cap gekauft und da sind 2 Sticker drauf... Einer auf der Unterseite ( so ein silberner Baseball) und auf der Oberseite ist auch noch einer so ein goldener wo die Größe draufsteht und das New Era Zeichen drauf ist. Und ich bin mir unsicher ob ich die dranlassen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?