new balance ut für den sommer?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

bequem 100%
unbequem 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bequem

Hallo Asceda,

mit dem New Balance kannst du eigentlich nichts falsch machen. Der ist schon sehr bequem durch seine weiches Leder/Synthetik-Obermaterial und die dämpfende EVA-Zwischensohle.

Etwas teurer aber aber auch sehr zu empfehlen (habe Ich nun fast täglich an) ist der Asics Gel Lyte III.

Hier findest du ein paar weitere Informationen

http://www.deadstock.de/sneaker/asics-gel-lyte-iii-aztec-latest-pickup/

Auf das der Sommer bald endlich kommt :)

Schöne Grüße!

okay vielen dank! :)

0

Die sind Mega bequem !hatte sie letzten Sommer oft an und waren echt super für das Wetter finde ich, manchmal etwas zu warm, aber nicht anders als andere 'Turnschuhe' im Sommer halt :-)

alles klar dankeschön !:)

0

Was möchtest Du wissen?