New 3ds xl problem wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal,

Ich, ebenfalls ein New 3DS XL Besitzer, hatte noch nie Probleme dieser Art.

Ich habe Ihn seit Majoras Mask und spiele ebenfalls Pokémon Mond, aber hatte nie solche Probleme.

Jetzt ist allerdings die Frage (ohne persönlich werden zu wollen), wie Sie den 3DS Lagern / "behandeln", es könnte nämlich sein, dass Sand, Wasser oder am häufigsten Staub in das Gerät gekommen ist und dieser die Kontakte bedeckt und blockiert. Ich würde dazu raten, den 3DS erstmal auseinander zu schrauben und gründlich zu reinigen, evtl. auch durch einen Fachmann!

Falls selbst das nicht helfen sollte, könnten entweder Kabel im Gerät beschädigt sein, oder ein gewaltiger Software-Fehler die Ursache sein, z.B. wenn ein Update nicht ordnungsmäßig herunter geladen wurde.

Ich hoffe, dass Ich helfen konnte,
NightcoreXMaxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?