New 3DS oder New 3DS XL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der große new3DS XL hat natürlich ein größeres Bild, was das Spiel Erlebnis verbessert, während der kleine new3DS mMn einfach todschick ist.

Vom alten 3DS weiß ich, dass beide Versionen gut in (zumindest meine) Hosentaschen passt.

Ich werd mir den großen besorgen, wegen dem besseren Spielerlebnis. Zudem liegt der große auch besser in meinen großen Händen (ich hatte heute morgen den kleinen new3DS in der Hand und es war sehr unangenehm schon nach kurzer Zeit).

viele bemängeln, dass bei den XL Varianten die Grafik schlechter ist, weil sehr verpixelt. Stimmt das?

0
@Concept06

Die Auflösung (Anzahl der Pixel) bleibt genau gleich wie beim kleinen new3DS. Wenn also das Bild größer wird, dann werden auch die Pixel größer. Das kann einen stören, aber ehrlich gesagt ist mir das noch nie als Negativpunkt aufgefallen. Seitdem ich meinen kleinen 3DS mit einem XL ausgetauscht habe, habe ich nur Positive Veränderungen wahrgenommen ^^

Der new3DS hat übrigens einen besseren Bildschirm als der alte 3DS ;-)

0
@nintendoluk

Danke für die Beschreibung :-) Ich find beim kleinen die austauschbaren Cover cool, aber der Große hat längere Akkulaufzeiten, hmm.

0
@Concept06

Beim kleinen kannst du den Akku auswechseln. Dh. du kannst dir eines Tages einen besseren kaufen ;-)

0

Wenn du Nintedo Karte kaufen möchtest,empfehle ich eine Webseite,wobei eine Karte zahlreiche Spiele zu spielen in der Lage ist.elespiele google

XL wäre besser weil groß ist geil

Was möchtest Du wissen?