New 3DS oder New 3DS XL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der große new3DS XL hat natürlich ein größeres Bild, was das Spiel Erlebnis verbessert, während der kleine new3DS mMn einfach todschick ist.

Vom alten 3DS weiß ich, dass beide Versionen gut in (zumindest meine) Hosentaschen passt.

Ich werd mir den großen besorgen, wegen dem besseren Spielerlebnis. Zudem liegt der große auch besser in meinen großen Händen (ich hatte heute morgen den kleinen new3DS in der Hand und es war sehr unangenehm schon nach kurzer Zeit).

viele bemängeln, dass bei den XL Varianten die Grafik schlechter ist, weil sehr verpixelt. Stimmt das?

0
@Concept06

Die Auflösung (Anzahl der Pixel) bleibt genau gleich wie beim kleinen new3DS. Wenn also das Bild größer wird, dann werden auch die Pixel größer. Das kann einen stören, aber ehrlich gesagt ist mir das noch nie als Negativpunkt aufgefallen. Seitdem ich meinen kleinen 3DS mit einem XL ausgetauscht habe, habe ich nur Positive Veränderungen wahrgenommen ^^

Der new3DS hat übrigens einen besseren Bildschirm als der alte 3DS ;-)

0
@nintendoluk

Danke für die Beschreibung :-) Ich find beim kleinen die austauschbaren Cover cool, aber der Große hat längere Akkulaufzeiten, hmm.

0
@Concept06

Beim kleinen kannst du den Akku auswechseln. Dh. du kannst dir eines Tages einen besseren kaufen ;-)

0

Wenn du Nintedo Karte kaufen möchtest,empfehle ich eine Webseite,wobei eine Karte zahlreiche Spiele zu spielen in der Lage ist.elespiele google

XL wäre besser weil groß ist geil

Welche Nintendo Handheld Konsole?

Welche Nintendo Handheld Konsole würdet ihr empfehlen? Nintendo 3DS, Nintendo New 3DS oder Nintendo New 2DS XL? Vom Nintendo New 2DS XL scheinen die meisten aufgrund der billigen Verarbeitung ja nicht so überzeugt zu sein

...zur Frage

3ds XL und New 3ds XL - Wo ist der Unterschied?

Hallo liebe Gfler, ich möchte mir einen 3ds XL zulegen und ich fragte mich ob ihr mir einen von beiden empfehlen könntet. Was ist der Unterschied zwischen dem normalen 3ds XL und dem New 3ds XL?

...zur Frage

Nintendo 3DS New oder 3DS XL New?

Hi Leute wollte fragen ob ich mir den neuen 3DS New oder den 3DS XL New holen soll . Außerdem wollte ich fragen ob der 3DS New mit dem 3DS New XL rauskommt oder getrennt ?! .

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?