Neverwinter,und zwar habe ich die wahsagungskugeln verkauft und kann jetzt die Aufgabe nicht beenden kommt man an andere rann und wie ?

1 Antwort

Beim Händler zurück kaufen geht nicht¿
Nochmal mit Serissah (oder wie die Tante heisst) bringt nichts¿
Im Kampagnenfenster neu herstellen geht auch nicht¿
Sonst nur den Support oder im Arc Forum nachfragen ob die evtl. was wissen.

Welches MMO ist besser NEVERWINTER oder RIFT (begründung pls)?

Neverwinter oder RIFT ???

...zur Frage

wie kann ich die Kampagne Aufgabe "zerstörte Splitter" abschließen?

Hallo; ich spiele seit 3 Tagen Neverwinter und muss eben diese Kampagne Aufgabe abschließen. ich weiß aber nicht wie. :( Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Neverwinter PvP

Hallo möchte bei Neverwinter PvP machen finde es auf der Karte aber nicht. Wo muss man hingehen? Danke :)

...zur Frage

Wie führt man eine erfolgreiche Gilde in MMORPGS?

Hallo liebe gutefrage.net Community, Ich und ein Freund von mir haben vor kurzem mit dem Spiel Neverwinter angefangen. Wir haben uns entschieden eine Gilde zu gründen, wenn wir ein höheres Level erreicht haben.

Meine Frage: Wie kann ich eine Gilde erfolgreich führen? Ich will alles von Anfang an richtig machen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Neverwinter Astraldiamanten gg ZEN?

Hey Leute ich habe in dem Video ->https://youtu.be/6VsgZ-aV3UI gesehen, dass man AD gegen ZEN tauschen kann. Guckt das Video wenn ihr wissen wollt was ich meine. Auf jeden Fall wollte ich das auch und habe den gleichen Wert wie der Typ eingegeben. Der hat ja sofort seine ZEN gekriegt und konnte die sofort auszahlen aber ich nicht obwohl ich das genauso gemacht habe wie der Typ. Ich wartete aber es passierte nix.Ich Check das noch nicht so ganz mit dem Handel. Muss man da warten wie bei dem Auktionshaus, bis da ein Gamer mein Angebot kauft oder läuft das über die neverwinterbots oder so was? Wäre echt nett wenn ihr mir antworten könntet bin irgendwie verzweifelt 😄

...zur Frage

Neverwinter mit Controller/Gamepad spielen

Hallo habt ihr eine Ahnung wie ich Neverwinter mit einem XBOX 360 Controller spielen kann?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?