Neverwinter Umlernmarke?

1 Antwort

Vergebene.
Neu würfeln geht nur wenn du neuen Char anlegst oder Rasse wechselst.

Kann ich dann wenn ich für 1500 ZEN einmal die Rasse Wechsel auch wieder die selbe nehmen damit ich neu würfeln kann ? 

Hab am Anfang nicht gut gewürfelt....

0

Das weiss ich nicht sicher, sry.

0

Neverwinter Handel?

Hallo Freunde, Mein Kumpel und ich habe neulich angefangen Neverwinter auf der PS4 zu spielen.

Dann ist mein Kumpel aber in den Urlaub gefahren und konnte somit keine Astraldiamanten farmen. Nun habe ich vor ihm via Handel ein Reittier zu schenken.

Und das ist meine Frage... ist das möglich? Kann ich von meinen Dias etwas im Handelshaus kaufen und ihm einfach so geben?

Danke an euch im voraus. ^^

...zur Frage

Was passiert, wenn man beim Fortnite Battle-Pass Stufen kauft?

Hey Leute,

im Shop von Fortnite Battle Royale ist das Angebot: 10 x Battle-Pass-Stufen für 900 V-Bucks. Was passiert wenn ich mir diese kaufe, obwohl ich schon Lvl. 100 im Battle-Pass erreicht habe? Steigt dann mein Level um 10 oder passiert nichts?

...zur Frage

Wie viele Level hat man wenn man Super Mario Run gekauft hat?

Werden die Level in Updates dazu kommen und wie viel hat man wenn man es für 10€ kauft?

...zur Frage

Teso: Cyrodiil betreten

Wie kann ich in The Elder Scrolls Online Cyrodiil betreten, wenn ich im Ebenherzpakt bin? (Ich bin schon Level 10, also darf ich Cyrodiil schon betreten, ich möchte nur wissen wie und wo?)

...zur Frage

Wie führt man eine erfolgreiche Gilde in MMORPGS?

Hallo liebe gutefrage.net Community, Ich und ein Freund von mir haben vor kurzem mit dem Spiel Neverwinter angefangen. Wir haben uns entschieden eine Gilde zu gründen, wenn wir ein höheres Level erreicht haben.

Meine Frage: Wie kann ich eine Gilde erfolgreich führen? Ich will alles von Anfang an richtig machen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

mensch ärgere dich nicht - wann darf man 3 mal würfeln

beim heutigen spieleabend gabs eine eifrige diskussion über folgendes: wenn bei "mensch ärgere dich nicht" zB 2 figuren schon im ziel sind und die anderen beiden noch im "haus", also keines auf dem spielfeld, darf man dann 3 mal würfeln? so wie ganz am anfang, wenn noch alle im "haus"sind ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?