Neverwinter Twink Account?

1 Antwort

Ja. Du kannst mit jedem Twink AD's erspielen (z. B. durch fie 2 täglichen Gewölbe runs oder durchs verwerten).
Dann über den AD tausch die AD's einstellen und mit dem Main abbrechen und wieder abheben.

Kann ich meinen Ps4 Neverwinter Account zu meinem PC verschieben?

Ich hab einen Freund der Spielt Neverwinter auf dem Rechner und ich möchte das Spiel auf der Ps4 anspielen und da stellt sich mir die Frage ob ich dann meinen Ps4 Account auf meinen Rechner verschieben kann. Wär toll wenn ihr mir helft

...zur Frage

Neverwinter: Mit Level 70 Astraldiamanten bekommen?

Hallo Zusammen!

Ich spiele das MMORPG Neverwinter und habe einen Chara auf Level 70 und weitere Charaktere, aber alle unter Level 50. Mein Problem ist nun, dass mein Charakter auf Level 70 viel zu wenig Astraldiamanten (AD) hat. Da die ADs allerdings ausschliesslich für den Charakter nutzbar sind, der sie farmt, kann ich mir die auch nicht vom einen zum anderen Charakter per Post schicken. Nun suche ich nach einer Lösung, denn bis jetzt habe ich kein Gefecht gefunden bei dem man als Belohnung welche bekommt und die ganze Zeit durch Gebiete zu rennen, alle Gegner zu töten, deren Drop einzusammeln und den dann verkaufen ist auch nicht gerade die beste Beschäftigung des Jahrhunderts. Vor allem, weil es nach einer Weile den Spielspass raubt. Weiss jemand was ich dagegen tun kann oder ob es noch Gefechte oder Kampagnen gibt oder sonst irgendein Ereigniss das mir helfen könnte?

Grüsse Flockenschweif

...zur Frage

Was lohnt sich mehr Priester oder Magier?

Ich stelle mir nun seit einiger Zeit die Frage was sich mehr lohnt. Priester oder Magier ? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Der Char soll als Twink dienen. Als Main spiele ich meinen Hexer, aber da ich nur noch an vereinzelten Tagen an ihm was machen kann, würde ich schon gern einen Twink spielen und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ihr andere Vorscläge als Twink habt, dann könnt ihr mir das auch sagen. Bitte begründet doch eure Antworten. Danke im vorraus.

...zur Frage

Neverwinter, mit 1 Account, 2 Charakter auf 2 PCs gleichzeitig spielen?

Hi Liebe Gemeinde, meine Freundin möchte gern das Spiel Neverwinter ausprobieren, ohne extra ein neuen Account zu erstellen, um mit mir zusammen zu Spielen. Nur weiß ich nicht, ob man sich an 2 PCs gleichzeitig mit einem Account anmelden kann und mit einem zweiten (neu erstellten) Charakter spielen. So das wir uns im spiel treffen und auf "Tour" gehen.

Google hat mir nichts dazu sagen können, oder ich war zu Doof richtig zu Googlen ^^

Vielen dank schon mal für die antworten! :)

...zur Frage

Neverwinter Zweitcharakter Sachen geben?

Wie der Titel schon sagt will ich einem anderen Charakter Sachen von meinem Erstcharakter geben oder Gold .Meine Frage ist ob es geht und wenn ja wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?