Neverwinter pay2win?

1 Antwort

Musst du nicht. Du kannst dir alles (sehr viel Zeit vorausgesetzt) wirklich alles erspielen.
Mit Ingamewährung kannst du dir auch die Shopwährung holen und einkaufen.
Mit Echtgeld sparst du Zeit. Ob du das willst ist dir überlassen.
Aber bis Lvl. 70/Endgame kommt man Problemlos.
Im Endgame wird es erst interessant und immer Zeitaufwendiger.
Eine Gilde ist zudem sehr empfehlenswert.

ok danke sehr :) habe das auch angefangen zu spielen

0

Zum "groß" rauskommen sei auch gesagt das Rüstungen und Ringe (die guten) Acc gebunden sind oder Char gebunden.
Diese musst du selbst erspielen.
Das Aufwerten dauert jedoch lange und kann verkürzt werden indem man aus dem Shop oder dem Auktionshaus sich stärkere Aufwertungssteine holt.

Mich hat das Spiel nach dem Neverdeath Friedhof richtig gepackt und da ich nicht so oft on sein kann (Arbeit usw.) auch Echtgeld investiert.
Aber spiele es seit Release (mit einer Pause letztes Jahr) und das sehr gerne.
In ca. 2 Wochen (dabei täglich 2x Gewölbe mit meinem Char und 4 Twinks) beim jetzigen Wechselkurs ca. 2000 Zen (20 Euro) erspielt mit täglich 1,5H (gute 500k Astraldiamanten).
Gibt für 2x Gewölbe (i-eins) und 2x Gefecht dann jeweils 4500 Diamanten. Mit Betbonus noch mehr.
Das summiert sich und so im AH Veredelungssteine gekauft und das Event genutzt (Doppelte Veredelung) sowie VIP im Shop.
Gefährte in der Schatzlade gehabt, im AH verkauft und wieder 400k gemacht.
Es geht ohne Geld, aber dauert.

0

Neverwinter Wo Altare kaufen oder kleines erste Hilfe Paket?

Hey Leute bin neu in dem Spiel ich stecke in einer Quest fest , Soll ein Verbündnispaket spenden mir fehlen aber mobile Altare bzw erste Hilfe Paket woher bekomm ich die ?

...zur Frage

Weiß jemand in welchem Monat das neue Spider man spiel rauskommen soll?das für ps4?

...zur Frage

Neverwinter kann aufgrund einer Altersbeschränkung auf der Ps4 nicht gestartet werden?

Naja also Situation ist folgende: ein Freund von mir möchte Neverwinter spielen kann es aber nicht. Wenn er das Spiel startet kommt dass er es aufgrund einer Altersbeschränkung nicht spielen kann. Und ja ich kenn das Problem das liegt an dem 2. Account den er hat. Es gibt ein Admin Account und ein untergeordneten Account. Deshalb kann er das nicht spielen. Ich würde gerne mal wissen wie man das beheben kann. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Swat 4 kaufen, wie wird es aktivert?

Ich möchte mir SWAT 4 auf dieser Website kauen: https://www.gog.com/game/swat_4_gold_edition

Allerdings steht dort nicht wie ich das Spiel nach dem Kauf aktiviere. Hat jemand Erfahrung mit dieser Website oder weiß jemand aus anderen Gründen wie man das Spiel danach runterlädt. Ich würde nämlich gerne wissen über was das Spiel runtergeladen wird.

...zur Frage

Neverwinter Server wechseln

Hi ich hab eine frage und zwar bei dem spiel Neverwinter...wie kann man da Server wechseln weil meine kumpeline hat sich das auch runtergeladen aber wir sind auf unterschiedliche Server also wär nett wenn ihr mir helfen könntet :) LG

...zur Frage

Neverwinter - Komme nicht ins Spiel - was tun?

ich habe ein Problem bei Neverwinter und zwar komme ich nicht ins Spiel. auf der Start-Seite gibt es immer eine Meldung "Es wurde ein Fehler im Spiel entdeckt. Möchten Sie alle Daten überprüfen?" egal ob ich "Ja" oder "nein" auswähle, wenn ich dann auf "Start" drücke alles ganz normal das spiel lädt bis zur Titelbildseite auf der ganz groß "neverwinter" steht und dann bei dem Laden das es dann noch kurz macht, wird der Bildschirm schwarz und das spiel schließt sich.

Hat hier irgendwer ne Ahnung was ich machen kann? (habe es schon mehrmals versucht...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?