Warum patcht Neverwinter nicht weiter?

1 Antwort

Hängt das Programm? Also gibt es keine Rückmeldung oder wie genau? Was genau zeigt das Programm an? Was sagt der Ressourcen Monitor unter Netzwerk? Ist da eine Auslastung vorhanden?

Also das Programm an sich gibt noch Rückmeldungen aber wenn ich auf Abbrechen klicken will passiert nichts =/

0
@Lingoli123

Ist denn eine Netzwerkauslastung vorhanden bzw. ebenso eine vom CPU?

0
@Lingoli123

Muss man alles vorkauen?

Ist das normal? Ist sie die ganze Zeit so, also die Auslastung?

Gibt es Netzwerkaktivität...

0
@nosaj

Nein es ist alles Normal... das hat nichts mit der CPU zu tun alles Perfekt

0
@Lingoli123

Ich bin raus, ich habe dich gearde das dritte mal gefragt, ob es Netzwerkaktivität gibt...

0

Witcher 3 unerklärliche Ruckler?

Wenn ich eine Taste auf dem Keyboard drücke (nur Keyboard, Maustasten bewirken nichts), ruckelt das Umherschauen (und NUR das, FPS bleiben konstant!). Sobald ich die Taste wieder loslasse und umherschaue, läuft es 1A flüssig! Keine Problem mit der Leistung meiner Komponenten.

Das Ausschalten von Umgebungsverdeckung in der Grafik hat die Ruckler halbiert, sind aber immernoch da.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder kann helfen? Könnte auch .ini Dateien abändern.

LG

...zur Frage

NEVERWINTER kann mich beim Launcher nicht anmelden.

Also habe mich heute bei Neverwinter regestriert, alles abgeschlossen, arc heruntergeladen und nun bin ich im Launcher von Neverwinter. Ich gebe meine E-mail und mein Passwort ein, doch wenn ich jtz auf Einloggen klicke, passiert rein garnichts. Keine Fehlermeldung oder sonst was. Kann mich auch nicht mit Enter einloggen. Jedoch auf der Homepage kann ich mich mit den Daten anmelden. Bitte hilft mir, denn ich will das Spiel spielen :c

...zur Frage

Minecraft hängt sich auf Ubuntu Linux 15.10 ständig auf?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mir Java und den Minecraft Installer installiert. Alles hat geklappt bis dann ca. eine Woche später, als ich Minecraft gestartet habe, hängt er sich bei "Starting launcher." auf und hört einfach auf zu Arbeiten. Wenn ich dann mal dazu gekommen bin auf "Play" zu drücken, hat sich das Spiel geschlossen und ist nichtmehr aufgetaucht. Als ich versucht habe den Launcher direkt zu starten, hat er sich ebenfalls aufgehangen. Die Java Version spielte hierbei auch keine rolle, da ich es mit 7 und 8 versucht habe. Ich habe Minecraft auch schon neuinstalliert und es funktionierte nicht. Unter Unity und Gnome 3 ist auch kein unterschied aufgetreten, es hängt sich immer auf. Egal was ich tuhe.

...zur Frage

Ich habe Minecraft Sky mit dem Technic Launcher gestartet. Aber Minecraft wird jedes mal inaktiv und hängt sich im Ladebildschirm auf! Was tun?

Hey Leute!

Auf meinem Windows 10 PC möchte ich mit dem Technic Launcher Minecraft Sky spielen. Allerdings, wenn ich es dann starte, hängt es sich auf und wird "inaktiv". Was soll ich machen? Ich habe bereits die Priorität auf Echtzeit gestellt, alle Prozessoren zugewiesen und weiteres versucht!

Meine Komponenten:

CPU: i5-7500 Quad Core

GPU: Geforce GTX 1060 Gainward Edition

RAM: 16GB

HDD: 1TB

SSD: 120GB

Betriebssystem: Windows 10 64Bit

...zur Frage

Cabal Online I startet nicht?

Hey, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen PC geholt und wollte gerne wieder mit Cabal anfangen (Nicht Cabal II, wirklich den ersten Teil !). Ich habe mich auf der Website registriert, es mir runtergeladen, sowohl Quelle #1 als auch #2 probiert und auch den Manual-Patch versucht ... der Launcher startet ... Patcht und sobald ich auf Start drücke ... passiert nichts ... der Launcher schließt sich, laut Task-Manager läuft das Programm und frisst CPU und das war es auch. Habe schon den Kompatibilitäsmodus getestet, es als Admin gestartet, meine Firewall deaktiviert usw. Bin inzwischen ratlos, habe mich auch notgedrungen an den Support gewendet ... dieser hat bis heute nicht geantwortet ... hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ???

...zur Frage

Windows 10 Zurücksetzen Problem, und hängt sich auf?

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Computer ich habe vor ihn zurückzusetzen weil es Probleme macht doch das kann ich nicht und dabei brauch ich Hilfe Windows 10 ist auf einer ssd installiert, ich habe die Hardware geändert unzwar, Prozessor Mainboard und Grafikkarte wo ich den PC danach gestartet habe ging alles Top doch nach der Zeit wird es schlimmer, ich kann den PC starten aber Windows hängt sich dann sofort auf ich kann nur die Maus bewegen

Bitte um Hilfe!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?