Neverwinter Nights 2 mask of the betrayer ?

...komplette Frage anzeigen ... - (Computerspiele, PC-Spiele, PC-Games)

1 Antwort

Ich habe das Spiel damals auch mehrmals gespielt ;-)), weil ich ein großer Fan von Dungeons & Dragons Computerspielen bin.

Ist allerdings schon ein paar Jahre her, deshalb erinnere ich mich nicht mehr 100 %

Wenn ich mich richtig erinnere darf die Leiste nicht zu tief sinken.

Je tiefer die fällt, desto mehr Nachteile hast du, die Leiste zeigt an wie viel Geistenergie du noch hast.

Irgendwie gab es da aber auch noch den Hunger, also wenn du zu gierig / zu oft Geister verzehrst, dann steigt die Rate mit der deine Geistenergie pro Stunde fällt oder so.

Fahre da aber auch mal mit der Maus drauf, ich glaube das steht auch bei, oder ins spielinterne Tagebuch schauen oder so.

Ich hatte damals keine großen Schwierigkeiten das Spielprinzip schnell zu verstehen, einfach mal ausprobieren und öfter mal abspeichern !, zur Sicherheit.

Du meinst die große Leiste ich mein aber die kleine unten drunter. Hab jetzt aber schon selber raus gefunden was die macht. Das ist die Gieranzeige (ich nenne die jetzt mal so) wenn die leer bzw nicht sehr voll ist brauchst du weniger Geister essen, aber wenn die sehr hoch bis voll ist musst du viele Geister essen um die Anzeigen der Geisterenergie oben zu erhalten.

1

Was möchtest Du wissen?