Neverwinter / Perfectworld- Kostenlos?Sicher? Aber 16 okay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostenlos: Ja, ausser du willst dir sonderleistungen per Zen kaufen (Echtgeld Währung) wie zum beispiel Schlüssel für Kisten wo besondere gegenstände erhalten sein können.

Sicher: Sowieso was soll daran unsicher sein solang du dein passwort an niemanden weitergibts.

Mit 16: ganz einfach ja

Accountkündigung: Wird nach einem Jahr inaktivität automatisch gekündigt, ansonsten ka

Super, vielen lieben Dank :)

0

Es ist kostenlos, sicher und due kannst es ohne Bedenken spielen ( auch wenn es mir keinen spaß gemacht hat )

Mit der acc kündigung kenn ich mich nicht aus aber ich denke das geht einfach

Oke danke dir! Hoffentlich kommen noch ein paar andere Antworten. Aber deine war schonmal sehr hilfreich. Also ist es okay, wenn ich mit die Geschäftsbedingungen nicht durchlese? :D

0
@Pazific

Ist das dein erstes Online-Spiel? ( MMORPG )

Niemand liest sich sowas durch :) Würde ich mir von allen Spielen die ich spiele die AGBs durchlesen würde ich da noch nächste Woche daran sitzen.

0

Was möchtest Du wissen?