Neverending animes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, da du schon fast alle auf gezählt hast die ich kenne würde ich dir noch Fairy Tail nennen. Evtl. könnten noch Animes mit mehreren Staffeln zu deiner Frage passen. Im Bezug darauf würde ich dir Kuroko no Basket jetzt nennen oder ca. 50 Folgen Animes (Full Moon wa Sagashite, Soul Eater,...). Tut mir leid, dass ich dir keine große Hilfe sein konnte, aber solchen Animes versuche ich immer aus dem Weg zugehen^^".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urusei Yatsura und Sazae-san

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sailor Moon und Sailor Moon Cristel (läuft noch)

Yu-gi-oh

Gintama

Hunter x Hunter

Mehr fallen mir leider gerade nicht ein. sorry. hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FairyTail ganz klar!Es hat viele Folgen...Zurzeit machen sie eine Pause,weil sie umgezogen sind,aber bald geht es mit den Folgen weiter😉😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail könnte ich noch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?