Neuzugang Aussie?

...komplette Frage anzeigen Australian Shepherd -Blue Merle- Rüde - (Name, australian-shepherd)

3 Antworten

Is es ein Rüde oder ein Weibchen? Also an weibchen namen finde ich schön: Sharlin, Maya, Akeila...

Für Rüden: Limo(so heißt meiner Auch, ich find aber den Namen ziemlich cool;), Amazing, Teddy, Flash, Mäx, Timmy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind jetzt halt Standard namen

Für ein weibchen würde ich 

Luna , alaska oder bella vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist der kleine denn ?
Der scheint mir ziemlich jung um abgegeben zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetBlood2
20.09.2016, 22:40

Der ist jetzt 5 Wochen. In 3 Wochen ist er abgabebereit. Das ist uns aber zu früh. Wir holen ihn erst wenn er 10 Wochen alt ist.

0
Kommentar von GabbyKing
23.09.2016, 14:15

Achso ja dann ist ja alles super.
Ist es denn ein Rüde ?
Da fänd ich Buddy und Charlie schön :)

0

Was möchtest Du wissen?