Neuware (Armband in Originalverpackung) nach über 2 Jahren zurück geben?

5 Antworten

Nach dieser langen Zeit kannst du das Armband  nicht mehr zurückgeben. Wenn du es nicht willst, dann verkaufe es doch.

Nein, das ist viel zu lange her. 

Nope.

Unbeschätigte Ware /Ungeöffnete Ware ohne Kassenbon zurück geben?

bei einem Geschenkekauf ist ein fehler unterlaufen (falscher Elektroartikel) aber leider können wir den Kassenbon nicht mehr finden. Die Originalverpackung ist ungeöffnet. Könnte ich das bei Saturn umtauschen/Geld zurück?

...zur Frage

Habe einen Computer gekauft vor ungefähr 2 Jahren habe noch 5 Tage Garantie darf ich den Computer zurück geben?

Hallo unszwar habe ich mir ungefähr vor 2 jahren einen Computer beim Medimax gekauft habe 2 Jahre garantie drauf bekommen so nun habe ich noch 5 tage garantie dann leuft sie ab und nun lautet meine frage darf ich den computer zurück geben grund : ich möchte mir im selben laden ein laptop kaufen ?

...zur Frage

Hose zurück geben?

Ich hab gestern eine Hose gekauft und die einmal getragen. Kann ich die zurück geben?

...zur Frage

Kopfhörer bei Telekom umtauschen?

Wir (ich und meine Freundin) haben heute bei Telekom Kopfhörer gekauft aber wir wollen sie gerne zurück geben da wir bessere gefunden haben ... Wir haben sie nicht ausgepackt jedoch fehlt bei einer Lasche das Klebeband können wir es trotzdem zurück geben ?

...zur Frage

Zufriedenheitsgarantie bei Fielmann Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung damit? Kann man die Brille echt noch nach Jahren zurück geben, wenn man plötzlich nicht mehr zufrieden ist?

...zur Frage

Amazon tablet zurücksenden?

Hallo, habe mir ein tablet bei amazon gekauft, ausgepackt und ausprobiert. Bin allerdings nicht zufrieden und würde es gern zurück geben. Ist das möglich obwohl ich es ausgepackt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?