Neuwagenkauf unterschrieben..noch nicht bekommen....kann ich von Kaufvertrag zurücktreten?

5 Antworten

Hallo! Ich glaube leider auch, dass Du schlechte Karten hast. Die einzige Chance wäre, beim Autohändler zu fragen, ob Du per Kulanz vom Kaufvertrag zurücktreten kannst.

ei danke das iss mal ne liebe antwort ....ich denke...der kauf ist schon okay..nur eben doch etwas dumm für mich gelaufen....;-(

0

Kannst da nur zurücktreten wenn dein Vertragspartner damit einverstanden ist sonst kannst nix machen sry

Naja...neuer renault twingo..mit allen extras..null km....null % finanzierung...auf 5 jahre...ich denk es gibt echt schlimmeres...nur der iss schoh klee

0

Nein, bei einem Auto, gibt es das Vertrags-rücktrittsrecht nicht, wie bei zb, einem Laptop.

ich hab jetzt ein autokauf unterschrieben....und da kann man ned mehr raus....obwohl ich das fahrzeug ja noch nicht habe...

0
@luna2015

Nein, das ist was anderes, wie bei Kleinigkeiten. Wenn Du einen Vertrag unterschreibst, zb für einen Hauskauf, gibt es auch kein Rücktrittrecht. Ist ja nicht "Lapidarer Klebkram"

0
@Rockuser

ja dann mal euere meinung zum neuen renault twingo....hann ich jetzt wenigstens was gescheites gekauft....ich meine so als frau ohne männliche begleitung...

0

Neuer Tacho - Anderer Kilometerstand

Fahre einen Renault Twingo 1 mit 58 PS. Tacho ist am Samstag kaputt gegangen. Das Kabel von der Platine zum Bildschirm gerissen. Reparieren ist da nicht wer das kennt weiß es. Also auf ins Auto und neuen Tacho aus nem Totalschaden Twingo geholt. So. Alles wunderbar nur der Kilometerstand. Vorher bei 138000 km und nun bei 172000 km. Wenn das meine Versicherung sieht bin ich am A****. Also was tun ? Kann man das iwie wieder runter drehen lassen oder so ?

...zur Frage

Renault Twingo Bj. 09 Klimaanlage schwach?

Abend, und zwar wollte ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit der Klimaanlage im Twingo Bj. 2009 habt? Kühlt die bei euch auch nicht richtig? Als vergleich würde ich mal sagen: ,,Umluft die leicht gekühlt wird, auf der Autobahn stärker als in der Stadt".

Der Twingo wurde nämlich vor 6 Monaten als Gebrauchtwagen beim Händler gekauft.

...zur Frage

Kann man sich als Verkäufer auf die mündl. Aussage/Diagnose eines Tierarztes verlassen, wenn es um den Rücktritt eines Kaufvertrages, wegen Mängel am Tier geht?

...zur Frage

Kann ich mit einem Neuwagenkauf Druck beim Händlr wegen Jobzusage für meinen Freund machen?

Mein Freund möchte sich bei einem Händler beworben. Jedoch hat er seit 2 wochen keine antwort bekommen. nun möchte ich mir auch einen neuwagen bei audi kaufen. der neuwagen kostet 36.000€.

kann ich das irgendwie in verbindung bringen?

Ich will bekannt geben: Wenn sie meinen freund im audi händler anstellen kaufe ich den neuwagen. win win situation!

wie soll ich das am besten machen?

habe ich gute chancen mit dem neuwagenkauf?

...zur Frage

Vertragsverlängerung unterschrieben und jetzt schwanger- kann AG vom Vertrag zurücktreten?

Bin Erzieherin in einer Kita und hatte bisher einen befristeten Vertrag, der jetzt zu einem unbefristeten verlängert wurde (alles bereits unterschrieben). Habe nun von der Schwangerschaft erfahren und habe Bedenken, ob der AG vom Vertrag zurücktreten kann, da der unbefristete Vertrag erst ab Oktober beginnt.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Renault Twingo bj.1999 Schlüssel geht nicht mehr.

Mein Schlüssel mit Infrarotsender hat heute den Geist aufgegeben. Habe schon die Batterie (cr2016) gewechselt aber geht immernoch nicht. Einen Ersatzschlüssel habe ich nicht. Wenn ich zum Renaulthändler gehe und frage nach dem Notfallcode zum entsperren der Wegfahrsperre kostet dieser Notfallcode etwas bei Renault?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?