NEUWAGEN VOM WERK 40.000€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Empfehlen....??? Die Geschmäcker, schon rein von der Optik her, sind verschieden. Auf alle genannten sind aber auf die Neupreise, inkl. Ausstattung, gute Rabatte, Nachlässe + verschiedenes, nach Verhandlung machbar. (Leasing....soll es gewerblich sein...? Ansonsten lohnt sich Leasing nicht!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loxy7
02.07.2016, 16:46

Ist doch Kack egal ob es gewerblich ist oder Privat. Antwortet doch einfach auf meine Frage mein Gott. 

0

An sich ist ein Audi A6 richtig gut, auch vom Optischen her. Aber ich empfehle auch einen VW Passat. Die sind recht zuverlässig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz davon ab, ob du einen Kombi oder eine Limousine präferierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loxy7
02.07.2016, 16:46

Limousine

0

Was möchtest Du wissen?