Neuwagen riecht komisch?

6 Antworten

Ich denke, das ist Normal. Von der Produktion sind manche Sachen mit Ölen von außen verunreinigt. Das muss erst mal Weg-brennen.

Ich bedanke mich für jede Antwort :) Hab nen Kollegen angerufen fahre heute abend noch in die Werkstatt. Falls der nichts finden sollte fahre ich morgen früh zur Vertragswerkstatt

Hast du vlt eine längere Autobahnstrecke oder mehrere starke Beschleunigungsphasen hinter dir bevor sich dieser Geruch bemerkbar gemacht hat?!

Hilfreich wäre auch zu wissen welches Modell usw...

Ich würde den Wagen zur Vertragswerkstatt bringen und ihn durchprüfen lassen. Kann ja nicht sein, dass ein Neuwagen bereits nach einiger Zeit immer noch solch einen komischen Geruch aufweist.

"Manche Eier sind braun, manche sind weiß"! Der eine Neuwagen riecht länger der andere weniger lang! Was für einen hast Du denn?

Was möchtest Du wissen?