neuvertrag 1und1?

3 Antworten

Hallo juhun,

in der Theorie sollte nichts dagegen sprechen. Was es allerdings für Vorgaben direkt bei 1&1 gibt, wird dir hier vermutlich niemand beantworten können.

Sollte es, aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, können wir gerne gemeinsam schauen, ob wir bei uns einen passenden Vertrag für dich finden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Einen Vertrag solltest du jedenfalls aus diesen Grund nicht verwehr bekommen.

Bei manchen Anbietern ist es allerdings so, dass man die beworbenen Neukundenkonditionen nur bekommt, wenn man die letzten 3 Monate kein Kunde war.

du zahlst Geld, das werden die nicht ablehnen. 

du wirst noch Angebote bekommen, die besser sind wie der momentane Vertrag.

Neuvertrag bei Unitymedia Wie schnell erfolgt die Schaltung vom Internetanschluss?

Neuvertrag bei Unitymedia Wie schnell erfolgt die Schaltung vom Internetanschluss ?

...zur Frage

Mobilfunkvertrag gekündigt und mit Neuvertrag zum gleichen Anbieter "wechseln" - Geht das?

Im Juli läuft mein alter Mobilfunkvertrag aus, den ich vor mehreren Jahren direkt bei o2 abgeschlossen, einige Male verlängert und mittlerweile gekündigt habe. Da es über diverse Provider zum Teil sehr viel günstigere Angebote für Neukunden gibt, würde ich gern nach der Kündigung erneut einen Tarif bei o2 abschließen und eine entsprechende Prämie bekommen (aktuelle Smartphones sind dann wesentlich günstiger). Dennoch möchte ich gern mit einem neuen Tarif, in meinem Fall "blue 100", bei o2 bleiben.

Frage: Kann ich nach der Vertragskündigung einen neuen Vertrag beim gleichen Anbieter abschließen und eine Prämie bekommen oder läuft das automatisch als "Verlängerung"? Hier gibt es nämlich weitaus schlechtere Konditionen. Wisst ihr, ob es irgendwelche Vertragsklauseln dazu gibt?

...zur Frage

Berufsunfähigkeitsversicherung lehnt mich ab, weil ich mal eine Psychotherapie gemacht habe - was tun?

Ich wollte eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Habe aber vor zwei Jahren eine Psychotherapie wegen ungewollter Kinderlosigkeit gemacht. Nun lehnt man mich ab, aus Angst vor FolgeSCHÄDEN!!! Kann man da was tun?

...zur Frage

Ist eine Vertragsverlängerung ein Neuvertrag?

Hallo zusammen,

Hätte eine rechtliche frage!

Nehmen wir z.b einen Automietvertrag ....

Ist eine Vertragsverlängerung ein Neuvertrag?

Ein Anwalt meinte, eine Verlängerung ist immer ein Neuvertrag!

Ich meine, der alte Vertrag bleibt ja bestehen und wird quasi nur verlängert.... Somit ist er kein Neuvertrag!

Vielleicht kennt sich jemand in der Materie aus und kann mir beim beantworten dieser Frage helfen. Gerne auch mit link zu einen Gesetz:)

...zur Frage

Habe fristgerecht gekündigt, bekomme ich eine Sperre auf das Arbeitslosengeld?

Habe heute fristgerecht gekündigt. In einem Monat endet mein Arbeitsverhältnis. Nachdem ich zweimal versucht habe die Agentur für Arbeit anzurufen und ich nicht durchgekommen bin, habe ich mich online arbeitssuchend gemeldet. Wie sieht das jetzt mit einer Sperrfrist aus, denn soweit ich das jetzt gelesen habe bekomme ich eine Sperre, da ich selber gekündigt habe und nicht gekündigt worden bin.

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Mobilcom-Debitel (o2) zu o2

Hallo zusammen,

ich habe vor mit auslaufen meines jetzigen Handyvertrages einen Neuvertrag zu machen. Im Moment bin ich über Mobilcom-Debitel bei o2 und möchte einen neuvertrag direkt bei o2 machen. Ich habe gelesen, dass die mitnahme der Rufnummer innerhalb eines Providers bei einem Neuvertrag nicht möglich ist. Gilt das auch für einen Wechsel von Mobilcom-Debitel zu "richtigem" o2?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?