Neutrogena Waschgel gut als Reinigung und extra bei Unreinheiten?

Neutrogena waschgel  - (Haut, Pickel, Reinigung)

2 Antworten

Bei mir haben Neutrogena-Produke immer sehr stark gebrannt. Ich würde da eher die Finger davon lassen und entweder auf medizinische Kosmetik aus der Apotheke (Seba Med, La Roche Posay, Neureva, Avène) setzen oder auf Biokosmetik, die hochwertiger und wirksamer ist als die Drogerie-Produkte.

Da finde ich die Produkte von Annemarie Börlind nicht schlecht, du kannst aber auch einfach mal im Reformhaus gucken. Ansonsten ist mein Lieblingsprodukt die rote Mineralerde von margilé, weil die Erde als Gesichtsmaske wirklich super reinigt, Pickel austrocknet und trotzdem tolle Haut macht.

Nein! Austrocknende Tenside und hautreizender Zitrusextrakt, und parfümiert noch dazu.

Bekommt in Beautypedia einen von 5 Sternen. https://www.beautypedia.com/skin-care-reviews/by-brand/neutrogena/_/Oil-Free-Acne-Wash-Pink-Grapefruit-Facial-Cleanser

Wieso probierst du nicht mal das milde, unparfümierte Waschgel, das ich dir empfohlen habe? Und ein anständiges BHA-Peeling?

Was möchtest Du wissen?