Neutrogena visibly clear bei Akne geeignet?

1 Antwort

Ich kann darüber leider nichts Gutes sagen. Habe lediglich das Gesichtswasser ausprobiert und war super enttäuscht. Es enthält zu viel Alkohol und hat bereits in den Augen gebrannt, wenn ich mit dem Wattepad nur in die Nähe kam. Einen positiven Effekt auf die Haut kann ich außerdem nicht bestätigen. Vielleicht wirken die Produkte bei Dir besser - jede Haut ist ja anders. Und vielleicht sind Reinigungsgel und Pflegecreme auch weniger aggressiv was den Alkoholanteil angeht. Bei akuter Akne würde ich aber eher zu Produkten aus der Apotheke greifen.

GFS Klasse 9 Biologie

Also ich mache eine Präsentation über Haut und welche Themen sind geeignet?:)😬 Mein Inhalt wäre: Haut allgemein Fakten über die Haut Hautschema+Erklärung Tastsinn Körpertemperatur Schweiß-und Talgdrüsen Verschiedene Hautfarben Hautkrankheiten(Akne,Hautkrebs,etc.) Hautpflege(pH-Wert)

Was noch?._. Bitte antwortet mir:)🙈

...zur Frage

Haarfarbe und Akne?

Eignen sich helle Farben oder dunkle besser um die Rötungen und Akne usw. zu verdecken bzw. nicht hervorzuheben?

Also ist da eher blond oder dunkelbraun geeignet?

(Habe braune Augen und normale Haut)

LG

...zur Frage

Wo findet man Produkte von Neutrogena?

Hi, ich wollte mal fragen in welchen Geschäften(z.B. Rossman,Dm...), wo man Produkte von Neutrogena-Produkte kaufen kann, um genau zu sein: "Neutrogena Visibly Clear Waschgel"? Also ein paar Beispiele danke im voraus :)

...zur Frage

was haltet ihr von neutrogena?

hey,

was haltet ihr davon? http://www.amazon.de/Neutrogena-Visibly-Clear-150-ml/dp/B001O1K6GM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1336840721&sr=8-3 ich hab gehört neutrogena soll ganz gut sein, was haltet ihr davon? ich will was gutes das nicht alzu teuer ist, und bin darauf gestoßen.

vielen dank, girly

...zur Frage

Pickel an der Nasenfalten Creme anwenden?

Hallo

Ich habe ein Pickel an der Nasenfalte.

Ich habe eine Creme die heißt Neutrogena Visibly Clear.

Soll ich die Creme anwenden oder soll ich den Pickel so lassen.

...zur Frage

Neutrogena visibly clear weiter benutzen trotz Verschlimmerung?

Ich habe mir das Neutrogena visibly clear Gesichtswasser und die Creme gekauft und benutze sie nun seit 2 Tagen, jedoch ist meine Haut schlimmer geworden. Ist es nur eine Erstverschlimmerung und sollte ich die Produkte weiter verwenden oder es sein lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?