Neutralisieren Bodylotions den Körpergeruch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das beste gegen Körpergeruch ist Morgens nach dem Duschen Essig unter die Achseln. Hält fast den ganzen Tag. Falls du empfindlich gegen die Säure bist kannst du vorher etwas Creme nutzen. Deos nicht benutzen. Die Verschließen die Poren und sind nicht gesund. 

mikka2008 28.05.2017, 13:59

Es riecht nach Essig ca. 20-30 Minuten und danach ist gut. 

0
okokokok10 28.05.2017, 14:21

Ok danke aber ich glaub ich würd dann doch lieber so riechen als mir jeden Tag Essig unter die arme zu spritzen.

0
mikka2008 28.05.2017, 19:20
@okokokok10

probiere es mal aus. Einfach etwas Essig unter die Arme, 15 warten und schon riecht man nicht den ganzen Tag. 

Die ganze andere Chemie macht doch nur krank und eventuell Brustkrebs. 

Die Lymphdrüsen sind halt auch Entgiftungsorgan. Mit dem Schwitzen werden auch geruchsbildende Bakterien ausgesondert. Die tötet man dann mit dem Essig ab. 

Die Poren mit Chemie nur zu verschließen ist nicht gut. Die Bakterien sammeln sich. 

Alternativ geht auch Alcohol. Aber so auf dauer ist auch der nicht ganz so gesund. 

0

Was möchtest Du wissen?