Neutrales Geschenk? Wert: 10€

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schal, gutschein,kinokarten,tasse mit süßes oder so:)

Keksdose mit selbstgebackenen Keksen, Bilderramen aus Holz angemallt von dir, irgendwelche Kunst Projekte?, Pralinen nur aus Schokolade (Pralinenformen gibt es im Netto), Süßigkeit , Ich hoffe ich konnte helfen:-)

14-90 Jahre? Das wird schwierig.

Wie wäre es, wenn du als Geschenk ebenfalls ein Spiel besorgst? Da habt ihr dann alle was davon. Etwas wie "Black Stories" oder "Die Werwölfe von Düsterwald" zum Beispiel.

Was kann ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken?

sie ist 26 - das Geschenk sollte nicht billig Aussehen und ca im Wert von 0€-10€ sein

...zur Frage

Klopapier zu Weihnachten?

Wir wichteln innerhalb der Familie zu Weihnachten. Damit ich nicht wieder auf den letzten Drücker los gehe, hätte ich gerne ein paar Vorschläge. Wir wichteln nicht für eine bestimmte Person, sondern jeder bringt ein Geschenk für 25 Euro mit. Was kann man schenken, was jeder gebrauchen kann, außer Klopapier!????

...zur Frage

Familien-Wichteln ... Ideen?

Wir wichteln von der Familie mit 24 Leuten... jeder bringt ein eingepacktes Geschenk im Wert von 10€ mit ... hat hier jemand eine coole Idee wie man das "Standardwichteln" etwas lustiger gestalten kann?

Ich freue mich auf die Vorschläge hier..

DANKESCHÖN 😂😁

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Kollege finden?

Hallo Leute,

wir Wichteln bald im Kollegium und ich habe leider noch keine gute Idee... Das Geschenk könnte von einem Mann oder einer Frau gezogen werden, dh es muss irgendwas neutrales sein, was viele mögen und nicht mehr als 10€ kostet 😅 schwierig..

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr gute Ideen für mich habt☺️

Danke schonmal!

...zur Frage

Wichtelgeschenk? Braun-weiß , weich & trendy?

Zu Weihnachten Wichteln wir immer in der Familie. Jeder besorgt ein Geschenk was jedem Alter gerecht ist und dann würfeln wir und dann gibt es bestimmte Zahlen , bei denen man z.B. das Geschenk , was gerade vor einem liegt , auspacken. Naja , auf jedenfall wollte ich fragen , ob ihr Ideen habt !? Danke !

...zur Frage

Geschenke nach Weihnachten schenken?

Moin,

ist es akzeptabel, ein Geschenk erst nach Weihnachten zu schenken, wenn ich die Person vor und am Weihnachten nicht gesehen habe?

Es geht um eine gute Freundin von mir und um ein kleines Geschenk.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?