Neutrale Versicherungsprüfer

5 Antworten

Hallo.

Der einzig neutrale und zu 100% unabhängige Finanzdienstleister ist die FSV AG.

Ich habe einen Ansprechpartner für alles. Die prüfen, und beraten neutral und vorallem transparent.

Was ich außerdem gut finde die erklären wirklich alles so dass man es versteht. Vermitteln Wissen damit man sich mal wirklich mit dem Thema auskennen lernt. Wünsche euch noch einen tollen Tag

Wenn du einen unabhängigen Berater haben willst, dann bezahlst du auch für so eine Beratung, viel Geld. Lese dir doch mal in einer Stillen Minute alle Verträge, die du hast, richtig durch, google begriffe nach, die du nicht verstehst, und anschließend, würde ich alles kündigen, was in deinen Augen schwachsinn ist. Diese Glasversicherung müsste doch mit der Hausrat z.b. schon abgedeckt sein.

lg

Schöne Antwort, nur sinnlos.

0

Lieb gemeint, aber das pack ich nicht!!! Auffallen tut mir das Ganze immer erst bei der Steuererklärung!!! Ich brauch jemanden, der das VERSTEHT!!! Also ohne viel Nachgucken! Schlimm! Aber Danke!

0

Das musst du am Ende selber wissen. Ich kenne einen, der hatte Jahrzehnte lang eine Blitz Versicherung für sein Haus. Kaum hat er die Versicherung gekündigt, schlug der Blitz in seinem Haus ein und alle möglichen E-Geräte waren futsch. Kein Witz. Ein guter Versicherungsmakler wird dir immer etwas aufschwatzen wollen. Am Ende ist es aber deine Entscheidung, was du alles versicherst. Die Versicherungen, die Standart sind, brauchst du natürlich.- Hast du aber mal in deiner Haftpflichtvers. nachgeschaut, ob Fensterscheiben da nicht möglicherweise mitversichert sind? Sowas zum Beispiel.

sorry, aber Du hast ja keine Ahnung !

0

HILFEEEE! **** Haare glätten ****

Hallöchen Leute...

also ich war gestern beim Frisör und die meinten meine Haare wären verbrannt und trocken und kaputt und hart blablaa, und haben mir die teuersten Produkte andrehen wollen...

so nun zu meiner Frage: Gehen Haare wirklich von glätten kaputt??

Ich glätte meine haare 2x die Woche und nehme immer Hitzeschutz von Wella oder ghd. Mein Glätteisen ist auch von ghd.

Ich habe schon oft probiert meine Haare gar nicht zu glätten aber dann sind sie so sch***e lockig das ich mich sau-unwohl fühle, ich glaube echt das ich mittlerweile Glätt-süchtig bin :(

...zur Frage

Wohnung mieten aber noch nicht einziehen?

Folgende Lage:

Ich würde mir zum 1.7 eine Wohnung in Berlin mieten, werde aber erst ab September mich darin aufhalten. Ich würde aber vorher schon meine ganzen Möbel reinstellen. Von Juli bis September kann ich mir nur die Miete leisten mehr nicht. Deswegen würde ich noch nicht einziehen wollen, damit ich mir Strom, Wasser und die Versicherungen spare. Aber wann zähle ich als Eingezogen? Sobald ich mich umgemeldet habe? Sobald ich wirklich darin lebe? Das problem ist auch, dass mein Reisepass in 2 Wochen ausläuft und ich dieses Jahr noch in die USA fliege. Ich würde meinen Reisepass gerne in Berlin verlängern lassen, da dies mein zukünftiger Wohnort sein wird. Aber geht das schon? Oder muss ich erst umgemeldet sein? Wenn ich umgemeldet bin, muss ich schon die Versicherungen und den Rundfunkbeitrag bezahlen? Oder zählt das alles erst, wenn ich wirklich in der Wohnung lebe? Oder zählt das schon sobald ich meine Möbel in der Wohnung verstaut habe?

Ich weiß das klingt alles nicht sehr strukturiert, bin selber nicht sicher wie ich das alles auf einmal ausdrücken soll, aber es gibt ja die Kommentarfunktion, so kann man ja Missverständnisse klären :)

...zur Frage

Eine Frage zum Abnehmen für ein 13 jähriges mädchen?

Hallo,

ich w/17 möchte später Fitnesscoach werden. Da ich im Fitnessstudio ein Praktikum mache, hat man mich um Hilfe gebeten. Es geht um ein 13 jähriges Mädchen, welches ca. 160cm ist glaube ich und sie wiegt um die 79/80 kilogramm [was natürlich extrem viel ist] und ich soll ihr helfen (mit Tipps) als Probe für meinen Job. Aber da man mit 13 im “Wachsalter” ist, kann ich ihr nicht wirklich Kalorien zählen usw. empfehlen. Habt ihr Ideen wie sie abnehmen kann ohne wirklich “professionell” was zu machen? Ich möchte sie irgendwie nicht belasten.

...zur Frage

Brauche ich wirklich zwei verschiedene Altervorsorge?

Ich würde gerne einige Ratschläge von Ihnen bezüglich Altersvorsorge Renten Vesichrenug erhalten. Ich habe nämlich eine Rentenversicherung, die ich bisher für ca. 5 Jahre bezahle. Mein Versicherungsberater schlug mir vor, zwei Versicherungen separat zu bezahlen und seit ca. 5 Jahren bezahle ich jeden Monat 139 € für die Alte Leipziger (inklusive circa 50€ Arbeitsunfähigkeit versicherung) und circa 80€ für Allianz Lebensversicherungs- AG die sogenannte Riester Renteversicherung. Ich bin momentan Arbeitslos und habe die Zahlungen für diese Versicherungen angehalten. Jetzt meine Frage ... Muss ich wirklich 2 Versicherungen haben? ist Alte Leipziger besser oder Allianz? Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Geld für die letzten fünf Jahre verloren habe, wenn ich die zukünftige Zahlungen storniere. Ist es nicht besser, einfach das Geld für eine der Versicherungen zu behalten und nur für die andere zu bezahlen? Ich hoffe jemand kann mir damit was helfen..Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?