Neutrale Lebensmittel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls deine Frage etwas mit Trennkost zu tun haben sollte, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KristinaM15
13.04.2016, 16:06

mit Allergien

0

Wenn ihr das Thema Allergie habt, mußt Du ja nur Lebensmittel aufzählen die kein allergenes Potential besitzen. Und die Allergene habt ihr ja sicher besprochen, somit nimmst Du das was übrig bleibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweizer Schokolade, z. B. Toblerone. Die Schweiz war schon immer neutral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemmysbest
13.04.2016, 16:07

süße antwort :-))

0
Kommentar von erewt
13.04.2016, 16:12

Made my Day 😂

0

In wie fern? Wasser ist zumindest geschmacklich sehr neutral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ja nicht was du unter neutral verstehst- das einzige neutrale lebensmittel ist wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KristinaM15
13.04.2016, 16:04

Also wir haben das Thema Allergien!Und wir sollen bestimmte fragen beantworten und es wird gefragt ob es neutrale lebensmittel gibt

0
Kommentar von KristinaM15
13.04.2016, 21:02

Ja keine Ahnung,ja versteh ich auch nicht ganz aber s*** drauf Trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?