Neutral mögen..Würdet ihr sowas dann tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würd ich nur machen, wenn ich zu viel Zeit und zu viele Gefühle hätte;-)...nee, ich glaub, wenn man das tut, steckt noch mehr dahinter als "neutrales Mögen";-)

nein neutral hört sich das nicht an. Allerdings sind viele Leute mittlerweile Sms-süchtig und schreiben ständig .. außerdem schreibt man oft Phrasen und vergisst deren Bedeutungen

ich mag viele Leute "neutral" und würd nicht fertig werden wenn ich denen allen nen Schönen Morgen schreiben würde ^^

Wenn man dass mit jedem machen würde, den man "neutral mag" würde man ja keine Hobby's mehr brauchen. Die Antwort ist definitiv NEIN!

xxJojoxxJojo 10.10.2010, 17:15

Was kann ich daraus schließen, wenn das ein Junge bei mir macht ? Mit diesen SMS und so ?

0

nein, das würde ich nicht tun

Was möchtest Du wissen?