neutales Geburtagsgeschenk für einen Bekannten gesucht?

3 Antworten

Klar, ist jetzt wieder Klischee, ich habe "schwul" gelesen - aber vielleicht Beauty-Produkte? Gutes Duschgel, Bodylotion, ein ansprechender Duft? Ein Kalender mit nackten Männern?

Oder ein Buch, eine DVD, Musik, die zu ihm passt (du kennst Leute, die ihn kennen, also lässt sich da sicher was rausfinden...), eine EINTRITTSKARTE (ist für mich kein Gutschein!!!) zu einem bestimmten Event, fürs Schwimmbad inklusive Sauna/ Wellnessbereich, für einen bestimmten Film...

Eine Flasche Champagner ist eigentlich nie so ganz falsch.

Ich weiss ja nicht wiveiel du maximal ausgeben möchtest..... aber vllt ein Schönes Schreibset aus Füller + Kuli oder sowas in der art.

Erstes Treffen mit Freund (Fernbeziehung) was soll ich beachten?

Hey, ich treffe mich heute das erste mal mit meinem Freund, und ich bin echt aufgeregt. Also ich fahr mit dem Zug zu ihm und übernachte bei ihm, spricht ich seh seine Eltern und seine Geschwister. Wie kann ich einen positiven Eindruck hinterlassen? Außerdem hab ich irgendwie auch ein wenig Angst das er mich in real hässlich findet oder so, kann mir wer helfen das die Aufregung ein wenig weg geht?

...zur Frage

Kleine Aufmerksamkeit für den Freund? :D

Mein Freund hatte bereits vor ein paar Wochen Geburtstag und da hab ich ihm auch schon etwas Größeres geschenkt (Gutscheine, damit er sich selbst was kaufen kann, süße Schokolade und was Selbstgemachtes) aber jetzt feiert er demnächst nochmal mit Freunden und hat mich natürlich eingeladen... Noch einmal Gutschein für irgendein Geschäft (wie's für "Kinder"geburtstage ja so üblich ist), kommt also nicht in Frage. Deswegen war ich jetzt am Überlegen, ob ich ihm einfach nochmal eine kleine Aufmerksamkeit, also irgendwas kleines Selbstgemachtes, schenke? Weil es wäre ja ziemlich blöd wenn ich da ohne Geschenk auftauche!! Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiß was ich ihm selbstgemachtes schenken könnte... Ein Foto/Fotorahmen von uns geht nicht, hab ich ihm schonmal geschenkt ;-)

HABT IHR NOCH EINE IDEE WAS ICH IHM SELBSTGEMACHTES SCHENKEN KÖNNTE, WAS NICHT ALLZU KITSCHIG IST?? ((:

Bitte, ich brauch eure Hilfe!! Dankeschööön! :D

...zur Frage

Was konnte ich meinem Vater Zum Geburtstag schenken?

Also mein Vater hat bald Geburtstag. Was konnte ich ihm schenken?

(Er ist kein Autofan) (Er ist 4o Jahre alt) (Er sit ein Programierer und Designer) (Kein Gutschein(langweilig))

Etwas Kreatives wäre cool

Danke für euere Antwort :)

...zur Frage

Prüfungsstress, Freund unterstützen?

Wie kann ich meinen Freund sinnvoll unterstützen, während er in seiner Prüfungs, bzw. Lernphase steckt? Bisher habe ich ihm z.B morgens einen Motivationsspruch geschickt oder ihm einen Umschlag mit Süßigkeiten und nem netten Zettel per Post geschickt (wir sehen uns momentan nämlich nur an den Wochenenden). Was fällt euch noch so ein? Es darf natürlich alles nicht so übertrieben sein. Aber ab und an mal eine kleine Aufmerksamkeit ist vielleicht gar nicht so verkehrt.

...zur Frage

Geschenke - wie verpacken/ präsentieren? WIl meinem Freund mehrere Gutscheine schenken!

ich will meinem Freund ein paar selbstgebastelte Kärtchen schenken, auf jedem ist ein Gutschein, bspw. für ein Konzert oder Abendessen.. ich überlege, wie ich das zusammenstellen soll, wie es ihm geben?? Mir fällt nur "eine Box" ein, die man mit ganz viel Wolle oder Styropor oder so füllt und dann darf der Beschenkte "wühlen". Die Idee finde ich aber nicht soo kreativ. Andere Vorschläge??

...zur Frage

Worüber soll ich mit seinen Eltern reden?

Hallo!! Ich habe ein Problem: Am Wochenende will mir mein Freund seine Familie vorstellen..Da will man ja einen guten Eindruck hinterlassen. Also worüber soll ich mit deinen Eltern reden? Ich finde es ein bisschen komisch die nach dem Job auszufragen, finde das gehört sich nicht...Habt ihr Vorschläge?? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?