Neustes YouTube Video auf Website einbetten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage wurde beantwortet! Der Code ist hier:

http://pastebin.com/uJymXABc

den Div passend verschieben (und bei einem anderen Channel NiklasBlocko durch den eigenen Channel ersetzten).

Rallibert 06.05.2015, 11:14

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!! (Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber der Code funktioniert bombig, ich musste nur ein bisschen an der Größe rumspielen und jetzt ist alles so, wie ich es haben möchte!) Das Endergebnis kann hier gefunden werden: http://nicblocko.weebly.com/

DANKEEEEEE!!!! :)

0

Hallo Rallibert,

ich kenne mich ein wenig damit aus, doch allerdings müsste ich mich dafür ein wenig mehr mit YouTube und dem Algorithmus von YouTube auseinander setzen. Ich könnte dir bestimmt so etwas zusammen schustern, allerdings bräuchte ich dafür ein wenig Zeit. Du müsstest mir mitteilen wie schnell du das brauchst. Ansonsten könnte ich dir dabei eventuell weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Julius

Rallibert 22.04.2015, 23:24

Erstmal: Vielen Dank für dein Hilfsangebot! :)

Ich brauche das jetzt nicht allzu dringend. Wäre eine Woche zu wenig Zeit? Wenn ja, dann kann ich auch noch länger warten. :)

1
KingofCraftHD 22.04.2015, 23:31
@Rallibert

1 Woche könnte reichen, habe halt noch was anderes zu tun, aber am Wochenende könnte ich mich intensiver damit beschäftigen. Ich schaue mal was ich tun kann und informiere dich dann entsprechend.

0
KingofCraftHD 23.04.2015, 14:47
@Rallibert

Es wäre noch sehr nützlich wenn du mir deinen YouTube Kanal geben könntest, damit ich diesen direkt dafür verwenden kann. Muss nicht, wäre aber doch sehr nützlich.

0
KingofCraftHD 26.04.2015, 14:33
@Rallibert

Stehe kurz vor der Lösung ... Aber aus einem mir unbekannten Grund kommt immer das Devicesupport-Video von YoutubeHelp. Aber bis heute Abend sollte ich das gelöst haben, nur damit du mal Bescheid weisst! :D

Bis dann.

0

Ich glaub das geht gar nicht mit HTML

Rallibert 22.04.2015, 23:26

Dann halt mit einer anderen, bekannten Programmiersprache :P

0
Jeditb 22.04.2015, 23:28

Ja das ist klar

0

Vielleicht bekommst du Hilfe, wenn du die Frage nicht unter Java, sondern JavaScript postest.

Rallibert 23.04.2015, 15:14

Okay, mal sehen, ob das was bringt. :P Danke

0

Was möchtest Du wissen?