Neuster Telekom Router?

3 Antworten

Guten Abend manu435,

wir haben momentan nicht so viele Modelle im Angebot.

Wenn du ein Endgerät suchst, dass für alle unsere Anschlüsse (mit der Ausnahme Hybrid) geeignet ist, dann kann ich dir den Speedport W 724V ans Herz legen. Hier findest du sie alle in der Übersicht: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

danke!

0

Kann man bei ihnen denn auch den speedport W 724V Typ C mieten?

0
@manu435

Klar. Soll ich das in die Wege leiten, oder möchtest du das im Kundencenter machen? :-)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Wenn Du die Möglichkeit hast,dann ergattere Dir den Speedport W724V Typ C

Telekomrouter - Schrottgeräte! Kauf dir ne Fritz!Box. 7490 = Gutes Teil!

Danke.

0

Günstiger Router zum Telekom-Vertrag?

Ich wechsel bald zu Telekom. Was für einen Router soll ich mir am besten kaufen? Es soll ein guter, aber günstiger sein. Ich wohne in einer kleiner Wohnung. So super stark muss er also nicht sein.

...zur Frage

Telekom Umstellung Analog auf Digital

Ich hatte einen Anruf der Telekom, dass mein Anschluß von Analog auf Digital umgestellt werden soll. Mein bisheriger Router (Fritzbox 3170) sei dafuer nicht geeignet und ich muesste einen neuen Router bei Telekom (oder Fritz) kaufen oder mieten. Da ich bisher noch nichts von einer solchen Umstellung gehört habe kommt mir das ganze etwas komisch vor. Hat da jemand einschlägige Erfahrungen?

...zur Frage

Telekom Router weg / Kann ich auch einen anderen verwenden?

Hallo, Habe meinen Telekomrouter "verloren". Kann ich mir bei Saturn einen neuen kaufen und diesen verwenden ? MfG,

...zur Frage

Schnelleres Internet mit neuen Router?

Hallo,

Ich besitze den Router W 303V von der Telekom. Mein Internet ist aber richtig langsam. Kann ich mein Internet mit einem neuen Router schneller machen?

...zur Frage

Neuer Router kaufen. Ist es egal welches Model?

Ich hab einen recht alten Router (Speedport W504V) und möchte nun einen Neuen kaufen. Ich habe wenig Ahnung von (Modem)-Routern und frage mich daher ob es egal ist welchen Router ich mir zulege. Oder brauche ich da Bestimmte? (Anbieter: Telekom 16k Leitung).

...zur Frage

Telekom Router an Vodafone Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe ein ISDN basierten Anschluss mit gesplittetem DSL. Kann ich dafür den 724Ver Router von der Telekom nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?