Neuste Update für Ark Downloaden?

2 Antworten

Bei Steam. So wie sich das lesen lässt, besitzt du wohl eine illegale Version. Dafür geb ich schonmal gar keinen Support.

Habe sie von meinem Kumpel

0
@GeRmAn94BADT

Es gibt nur die Steam-Version auf PC. Folglich kannst du das Spiel auch nur über Steam updaten.

0

in Steam kaufen, dann wird das automatisch gemacht

Ark geht durch Update nicht mehr?

Hi! Ich wollte gerade Ark spielen und nun steht das da:

http://prntscr.com/bee286

Hat wer eine Idee was ich machen kann? Ich hab probiert das Spiel schon neu zu installieren dies geht aber nicht da dann die selbe Meldung kommt.

...zur Frage

Wie kann ich bei Ark eine Map einfügen ich abboniere sie zwar aber wenn ich dann ins spiel gehe ist die map nicht da?

...zur Frage

Hilfe beim iOS 11.1 Update?

Hallo meine lieben,
Ich bitte euch um Hilfe bei dem update 11.1. das neuste Update ist das 11.1.1, dieses wird bei mir momentan auch angezeigt, jedoch kann ich es so lange laden lassen wie ich will, es lädt einfach nicht. Habe dabei mein Handy immer am ladekabel und bin auch mit WLAN verbunden, so wie es verlangt wird. Meine aktuelle Version von iOS ist 11.0.
Also mir fehlt sozusagen ein oder vielleicht sogar zwei Updates. Habe auch schon versucht im Internet was herauszufinden, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich entweder das ältere Update oder das neuste mir Downloaden könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

...zur Frage

Ark spielen bei steam?

•• Ich habe ark bei Kinguin gekauft •• habe den key bekommen ••habe mich bei Steam angemeldet : Wie bekomme ich jetzt ark zu meine spiele dazu so das ich einfach nur mehr in das spiel eintreten brauche ???

...zur Frage

Warum stürzt Ark immer ab, wenn man in die Nähe des neuen bioms kommt?

Ich spiele auf der Xbox one ark und nach dem Update mit dem neuen biom stürzt das Spiel immer ab wenn man zu nah an das biom kommt woran kann das liegen?

...zur Frage

gta5 pc neues update: Schwierigkeiten!?

hi leute hab mal wieder ein Problem mit gta5. heute ist das neuste update von gta 5 raus und ich will es die ganze zeit installieren aber ständig stand zuerst da das der Rockstar games social Club gegenwärtig nicht zu erreichen ist. jetzt habe ich im Internet eine seite gefunden wo der neuste gta5 launcher und der neuste social Club zum downloaden ist. habe ich mir das heruntergeladen aber jetzt steht plötzlich da das mein social Club nicht richtig installiert ist. Was kann ich tun um endlich diesen fehler zu beheben!?

Danke im voraus

P.S den neuesten social Club von der Rockstar seite kann ich nicht runterladen, da die Datei ''beschädigt'' ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?