neuste News zu alpi fährt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alpi fährt nicht mehr. Und sollte er jemals wieder fahren, täte er gut daran, keine bescheu erten Videos sehr ins Netz zu stellen-

Hallo,

warum kommen eigentlich die sinngemäß fast gleichen Fragen - egal zu welchem Thema - immer dann, wenn nur kurz vorher die Frage von einem anderen User gestellt wurde?

Alpi sitzt in U-Haft, wurde oder wird wegen Totschlags angeklagt und wartet auf seine Verhandlung.

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.

Viele Grüße

Michael

https://www.kanzlei-hoenig.de/2016/alpi-faehrt-nicht-mehr/

Meine persönliche Meinung: Er bekommt jetzt zu viel Aufmerksamkeit. Lass den »Helden« in der Versenkung verschwinden. Fertig. Aus. Vorbei.

Kommentar von blackhaya
22.08.2016, 19:36

oh Mann, das ganze wird als Totschlag von der Staatsanwaltschft betrachtet.

Da muss ja wohl einiges strafverschärfend dazu kommen?

Normalerweise fällt das unter "FAhrlässige Tötung" mit Gefängnisstrafe bis 5 Jahren.

0

Hoffentlich bekommt der ein paar Schrauben in den Ar**** damit er sich nie wieder auf den Bock setzen kann.

Er heißt nicht mehr Alpi Fährt sondern Alpi Überfährt

Was möchtest Du wissen?